Danke für die schnelle Antwort und die Tipps.
Mach mich dann mal ans Werk und schick das Teil nicht zurück.
Gruss
Olaf
Danke für die schnelle Antwort und die Tipps.
Mach mich dann mal ans Werk und schick das Teil nicht zurück.
Gruss
Olaf
Hallo,
habe mir den Tankrucksack Quick-Lock GS bestellt.
http://shop.sw-motech.com/cgi-…1256046712&typid=90160081
Nach dem Auspacken, war die Freude aber gleich etwas verflogen.
Es muss gebohrt werden!
Die Montageanleitung sagt, bohren, damit die individuelle Lage selbst bestimmt werden kann.
Hab das Teil zunächst mal auf den Tank gelegt und festgestellt, das der Rucksack ganz nach hinten geschoben werden muss. Selbst in dieser
Lage stösst bei vollem Lenkeranschlag die Hupe an.
Bevor ich die Löcher bohre, den Tankring montiere etc. wollte ich hier mal anfragen, ob schon jemand dieses Teil montiert hat.
Danke im Voraus.
Gruss an alle
Olaf
Bin ansonsten mit meinem GLK 320, 6 Zyl. 3,0l diesel unterwegs.
Macht sogar im Gelände Spaß.
Gruß
Olaf
Olaf68= Olaf
Meine bessere Häfte und wohl beste Sozia der Welt "Birgit"
Super, danke schön.
Gruß
Olaf
Hallo Zusammen,
super die Hupe und der Einbauplatz!
Leg ich mir auch zu.
Bin leider nicht so fitt, was die Verkabelung etc. angeht.
Wo wird den das Relai angebracht?
Bitte um etwas Nachhilfe.
Danke.
Gruß
Olaf
Zitat von charly1950Alles anzeigennu mach mal halb lang Brauner - es gibt durchaus Einsatzzwecke wo so eine BMW´chen Freude bereiten kann. Ich akzeptiere dass sich jemand gegen BMW entscheidet - aber ich verstehe nicht wenn man so rumpolemisiert - da hätte ich schon gerne Fakten statt einfachsterer Emotionen.
Gruß KArl
Hallo Karl,
ich frage mich, ob du die Fragen, bzw. Forumseintrag von dem Vespa Dings überhaupt gelesen hast. Ich frage mich was soll das! Was da gefragt wird.
Es gibt doch genug Test und sonstige Litaratur.
Sollen wir ernsthaft unsere wertvolle Lebenszeit mit so Fragen vergeuden?
Ich habe nicht gesagt, das BMW nicht zu gebrauchen ist!
Mich kotzt nur diese Aroganz der GS-ler an. Alle wollen diesen Einheitsbrei (Volksmotorrad) und denken deshalb es gäbe nicht besseres.
Ich fahre jetzt 28 Jahre Honda! = 28 Jahre Zufriedenheit.
Wenn mich einer fragt warum CT und keine GS gekauft: "nicht besseres", weil Technik und Zuverlassigkeit mich noch nie enttäuscht haben.
Wie viele BMW`ler können das nach so vielen Jahren auch sagen? Ich weiss es nicht!
Gruß
Olaf
super Lichtausbeute.
Absolut zu empfehlen.
Gruß
Olaf
ich bin nach 15 Jahren von der AT (davor XL 600 R) auf die CT DCT umgestiegen und habe es bislang nicht bereut!
Nichts besseres alles dieses Bike.
Da ich nachweivor eine Aversion gegen die Motorradmarke mit den 3 Buchtaben habe und nicht verstehen kann
wie mein so was überpauht in seine Kaufüberlegung einbezieht bist du hier an der falschen Adresse (zumindest meine Meinung).