Beiträge von Olaf68

    Was haltet ihr davon, wenn Rudi und ich um 10. 30 Uhr
    bei McDonalds, Karlsruher Str. 87, Pforzheim West landen und Berthold, Michael, Renato und wer sonst noch will aufnehmen?

    Hallo,
    selbst fahre ich eine 2012 er mit DCT. Habe erst einmal die Traktionskontrolle abgeschaltet, Blinkrückstellung habe ich noch nie vermisst und die Getriebeabstimmung taugt mir. Meine Empfehlung an dich, nimm ne 2013 er.
    Gruß
    Olaf




    Berthold, war eine super Truppe und ein genialer Urlaub [emoji106]. Unsere Mopeds haben auch nicht die geringsten Probleme gemacht. Gut mein CT hat erst 34 Tkm und wird so wie Deiner nicht geschont!


    [attachment=0]2015060320565600.jpg[/attachment]

    Berthold, wie gesagt bin ich ja auch gespannt. Bin ja selbst 15 Jahre AT gefahren und habe mich mit dem Bike voll und ganz identifiziert. Mir persönlich gefällt das was ich bislang gesehen habe noch nicht.
    Kann sich aber vielleicht auch noch ändern.
    Ich gehöre nicht zu denen die das moped sehr oft wechseln. Vielleicht deshalb ein wenig zu sehr eingefahren auf die V - Motoren.
    Freue mich auf jeden Fall auf dich und die AT, wie du mir davon fährst.

    Nu ja Ralf, wenn so ne halbe Portion wie du drauf sitzt [emoji6], vielleicht. Kann mir aber nicht vorstellen, daß so ein labriger Parallel Twin eine Chance gegen 1200 cm3 V4 hat.
    Aber warten wir mal ab. Bin ja auch gespannt.

    Hallo Rudi und Sylvia, nochmals vielen vielen dank für die Einladung und super Bewirtung.
    War wunderbar [emoji122] [emoji106].
    Hoffe, wir haben keinen all zu verrückten Eindruck bei deiner Frau hinterlassen.


    Viele Grüße und nochmals Danke.


    Olaf