Beiträge von Olaf68

    Hallo Uwe, geplant ist momentan nichts. Wir haben aber schon die ein oder andere Tour dieses Jahr gemacht. Bin mir aber sicher, dass dieses Jahr Treffen - und Fahrtechnisch sicher noch nicht rum ist.
    Wir sehen uns!


    Gruß
    Olaf

    Auch ich bin gut Zuhause angekommen.
    Es war ein super WE mit einem Spitze Team. Vielen Dank an alle. Besonders an Gerhard, der uns tadellos geführt hat.
    Die Gruppe war eine Einheit mit Disziplin und absolut einwandfreiem Fahrkönnen.
    So müsste es immer sein.


    Danke Jungs!

    @ Renato, sehen gut aus die Routen!
    Könnte mir die Zusammenkunft auf der Anfahrt so vorstellen:
    - Rudi und ich treffen uns um 7.30 Uhr an der Tanke in Merklingen
    - Um ca. 9.00 Uhr treffen wir Michael beim Mc Donald bei Pforzheim West
    - Um ca. 10.30 Uhr treffen wir uns nach der Überquerung des Rheins (Iffezheim) am 1. Kriesel (ca. 500 m auf Französischer Seite)


    Wäre das für euch ok?

    Hallo Antje, natürlich kannst du dich dranhängen, langsamer als letztes Jahr wird aber nicht funktionieren.
    Das war schon absolut unterhalb der StVO im Blümchenbetrachtungsmodus. Du musst im Vergleich zu letzten Jahr also die ein oder andere Schippe drauflegen. Bitte nicht versöhnlich nehmen.