Ich werde da sein
.
12.30 Uhr steht!
Bis morgen...
Beiträge von Olaf68
-
-
Hallo,
super
Dann halten wir doch mal Sonntag, 26.03.17 12.30 auf dem Hegaublick fest.Das Wetter sieht tatsächlich auf einmal nicht mehr so gut aus. Warten wir einfach mal noch ein bisschen ab,
und tun so als ob es mind. 15 Grad und trocken ist
Gruß
Olaf -
Hallo liebe Leute,
da kommendes WE 25. u. 26.3.17 schönes Wetter vorher gesagt ist und ich gerne mal wieder Richtung Hegau und Südschwarzwald fahren würde, wäre es doch nett,
ein paar Leute mit CT`s, AT`s o.ä. aus der Gegend zu treffen.Treffpunktvorschlag wäre der Hegaublick bei Engen so zwischen 12.00-13.00 Uhr.
Ob Samstag oder Sonntag, mir egal
Details können ja noch abgestimmt werden.
Mal schaun, ob`s Resonanz gibt
Gruß
Olaf -
Zitat von damalAlles anzeigen
Hallöchen
Muß jetzt endlich auch mal meinen Senf dazugeben

Also das Erste: Wenn ich auf den Verbrauch schaun muss, sollte ich nicht Motorradfahren!
Immer das Gleiche: Die braucht soooo viel und ein anderer braucht weniger!!! Wahnsinn echt.....Jetzt zu mir: Crosstourer von der Stange also ÜÜÜÜber 1200 ccm Hubraum und 129PS
Normalverbrauch beim Crousen zu zweit 7,5l, das weis ich aber auch nur,
weil ich genau bei 200km getankt habe und da sind 15l reingegangen
Wenn ich allein einsatz fahre brauch ich über 9L
Mit meiner 1250ér Bandit davor hab ich genau das gleiche verbraucht!!! Also alles gut!!
Und noch was: Bei mir hält ein Hinterreifen keine 6000km!!! Bei noch keinem Motorrad :-)))))
Und mein 2L TDI Tiguan braucht auch 8.5L und da bin ich im Forum auch weit über Durchschnitt!!
Aber ich fahre ihn mit spass und schiebe ihn nicht rum :-))))Hallo Thomas,
da musst du aber echt einen flotten Reifen fahren
An die Verbrauchswerte komme ich nicht ganz ran
Vielleicht sieht man(n) sich mal
-
-
Hallo Gemeinde,
durch Zufall bin ich auf einen CT-Treiber auf FB gestoßen. Dieser hat ein original Rückpolster für das Original Topace (1. Generation, das mit Reisverschluss) montiert. Ich suche so ein Teil schon lange vergebens. Nach Anfrage bei Pitterl, kann er das Teil in schwarz bei Givi ordern, Silber ist leider nicht mehr verfügbar. Da es für mich alleine wenig Sinn für Pitterl macht das Teil zu bestellen, dachte ich, das vielleicht noch andere so ein Teil gebrauchen könnten. Das Poster soll so um die 40,00 € zzgl. Versand kosten.
Wäre schön, wenn sich kurzfristig ein paar Interresenten bei Pitterl melden könnten.Gruß an alle...
Olaf -
-
Bei unserem Abstecher nach Baden-Baden, haben wir noch ne urige Transe gekauft und gleich mitgenommen.
[attachment=0]2015110819431000.jpg[/attachment]
-
Hallo, muß aber um 14 uhr in Baden-Baden sein.
Walter, schick mir bitte deine Anschrift mittels PN oder Whatsapp.
Gruß
Olaf -
Wo trifft man sich?