Beiträge von Olaf68

Den einzigen wirklichen negativen Punkt, den ich bis jetzt beim CT finde, ist der hohe Spritverbrauch. Der liegt bei mir mit Spaß beim fahren nicht unter 6,5 - 7 l/100km.

LG Klaus[/quote]

Endlich mal jemand der den Verbrauch realistisch wiedergibt :clap:
    Alles andere ist ohne Spaß!!

Hallo Gemeinde,
    durch Zufall bin ich auf einen CT-Treiber auf FB gestoßen. Dieser hat ein original Rückpolster für das Original Topace (1. Generation, das mit Reisverschluss) montiert. Ich suche so ein Teil schon lange vergebens. Nach Anfrage bei Pitterl, kann er das Teil in schwarz bei Givi ordern, Silber ist leider nicht mehr verfügbar. Da es für mich alleine wenig Sinn für Pitterl macht das Teil zu bestellen, dachte ich, das vielleicht noch andere so ein Teil gebrauchen könnten. Das Poster soll so um die 40,00 € zzgl. Versand kosten.
    Wäre schön, wenn sich kurzfristig ein paar Interresenten bei Pitterl melden könnten.

Gruß an alle...
    Olaf

Sieht nur so aus, alles in Ordnung.

Gern:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das weisse Zeug da links und rechts der Strasse nennt man "Schnee". ;)

Diese Schneemengen, Sichtverhältnisse und Temperaturen :o
    Alle Achtung ! Das sind halt die echten Ganzjahresfahrer :clap:
    Hast schon recht, das würde ich mich nie getrauen :snooty:
    Auch super Film, könnte ich niemals, vielen Dank!

Respektvolle Grüße
    vom Weichei Olaf

Hallo Kasperle,

es war nicht meine Absicht euer Hobby zu verunglimpfen. Mein Beitrag war als Antwort auf Martins Eintrag "Musst nicht traurig sein" gedacht und nicht generell auf diesen Thema gemünzt. Da hast du etwas zu viel reininterpretiert!
    Zu deinen anderen Aussagen möchte ich mich hier nicht weiter äußern. Hoffe aber, du kannst mir/uns irgendwann einen Film von dir zeigen, wie man im Winter (die Betonung liegt auf WINTER) mit dem CT fährt. Wir/Ich Bruchstrichfahrer haben nämlich zu viel SCHIESS!
    Übrigens, Martin und ich haben uns wie erwachsene Männer ausgesprochen.