Beiträge von Olaf68


    Hallo Kasperle,


    es war nicht meine Absicht euer Hobby zu verunglimpfen. Mein Beitrag war als Antwort auf Martins Eintrag "Musst nicht traurig sein" gedacht und nicht generell auf diesen Thema gemünzt. Da hast du etwas zu viel reininterpretiert!
    Zu deinen anderen Aussagen möchte ich mich hier nicht weiter äußern. Hoffe aber, du kannst mir/uns irgendwann einen Film von dir zeigen, wie man im Winter (die Betonung liegt auf WINTER) mit dem CT fährt. Wir/Ich Bruchstrichfahrer haben nämlich zu viel SCHIESS!
    Übrigens, Martin und ich haben uns wie erwachsene Männer ausgesprochen.


    Hallo Berthold,
    wie du ja weißt, habe ich immer Bock auf fahren ! Nach nun über 3 Jahren mit dem CT
    und vielen gemeinsamen Touren bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass ich für mich zu viele Kompromisse eingegangen bin.
    Daher sehe ich von einer Bewerbung zur Aufnahme in die geschlossene Gruppe ab.
    Für die Aufforderung danke ich dir aber.
    Hoffe, dass wir uns dennoch hin - und wieder sehen.
    Ich wünsche allen viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
    Gruß
    Olaf

    Hallo Alpenmarathon -Teilnehmer, ich habe leider noch einen Termin am Freitag Vormittag aufs Auge gedrückt bekommen. Rechne daher erst um ca. 16 uhr auf dem Campingplatz anzukommen.
    Dann bleibt aber noch genug Zeit das Zelt aufzubauen. Um 18 Uhr sollten wir uns dann zum Briefing am Startort zusammen finden.


    Gruß
    Olaf