Beiträge von Olaf68
-
-
Hallo Gemeinde,
durch Zufall bin ich auf einen CT-Treiber auf FB gestoßen. Dieser hat ein original Rückpolster für das Original Topace (1. Generation, das mit Reisverschluss) montiert. Ich suche so ein Teil schon lange vergebens. Nach Anfrage bei Pitterl, kann er das Teil in schwarz bei Givi ordern, Silber ist leider nicht mehr verfügbar. Da es für mich alleine wenig Sinn für Pitterl macht das Teil zu bestellen, dachte ich, das vielleicht noch andere so ein Teil gebrauchen könnten. Das Poster soll so um die 40,00 € zzgl. Versand kosten.
Wäre schön, wenn sich kurzfristig ein paar Interresenten bei Pitterl melden könnten.Gruß an alle...
Olaf -
-
Bei unserem Abstecher nach Baden-Baden, haben wir noch ne urige Transe gekauft und gleich mitgenommen.
[attachment=0]2015110819431000.jpg[/attachment]
-
Hallo, muß aber um 14 uhr in Baden-Baden sein.
Walter, schick mir bitte deine Anschrift mittels PN oder Whatsapp.
Gruß
Olaf -
Wo trifft man sich?
-
[attachment=0]IMG-20151105-WA0000.jpg[/attachment]
-
Zitat von BrandnerKasper
Gern:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das weisse Zeug da links und rechts der Strasse nennt man "Schnee".
Diese Schneemengen, Sichtverhältnisse und Temperaturen
Alle Achtung ! Das sind halt die echten Ganzjahresfahrer
Hast schon recht, das würde ich mich nie getrauen
Auch super Film, könnte ich niemals, vielen Dank!Respektvolle Grüße
vom Weichei Olaf -
Zitat von BrandnerKasper
Lieber Olaf, Du bist herzlich eingeladen, Dein himmelhoch überlegenes Filmmaterial hier einzustellen.
Bitte verzeih, wenn hier ein paar unwürdige Amateure Ihrem Hobby nachgehen und sich in harmlosem Tonfall ein bisschen austauschen und Tips einholen.
Wie hilfreich solche destruktiven Kommentare sind, sieht man ja an Martins Reaktion.Ich würde mich freuen, wenn hier weiterhin jeder seine Videos einstellt und mit ein paar anderen Amateuren den Spass an der Sache teilt.
Und allen Olafs, die den Sinn eines Forums nicht verstanden haben, empfehle ich youtube. Da gibt es besseres Filmmaterial als bei uns, ganz sicher. Bleibt bitte einfach weg, oder amüsiert Euch von mir aus über unsere schlechten Videos, auch gut. Aber behaltet Eure geistigen Ergüsse bitte bei Euch. Ihr seid uns überlegen, ganz klar, aber denkt es Euch doch einfach und erfreut Euch doch IM STILLEN Eurer Überlegenheit.
Im Winter nicht aufs Motorrad trauen, und dann mit destruktiven Kommentaren die Luft im Forum verpesten, das kann ich leiden...Und alle anderen macht bitte weiter. Ich werde mich auch in Zukunft nicht schämen, meine schlechten und langweiligen Videos hier einzustellen. Ich freue mich nämlich schon drauf, wenn ich im Altenheim mit seniler Demenz und ner Schnabeltasse Bier vor dem 30 Zöllner sitze und in 4K meine langweiligen Motorradvideos von "früher" gucke. Stundenlang ohne Schnitte. Und mit schlechter Hintergrundmusik aus den 80ern und 90ern. Dafür mache ich den Scheiss nämlich
Und ich lasse mir mein Hobby und den Austausch mit Gleichgesinnten nicht durch unqualifizierte Kommentare kaputtmachen. Und Martin hoffentlich auch nicht.Euer BrandnerKasper
Hallo Kasperle,
es war nicht meine Absicht euer Hobby zu verunglimpfen. Mein Beitrag war als Antwort auf Martins Eintrag "Musst nicht traurig sein" gedacht und nicht generell auf diesen Thema gemünzt. Da hast du etwas zu viel reininterpretiert!
Zu deinen anderen Aussagen möchte ich mich hier nicht weiter äußern. Hoffe aber, du kannst mir/uns irgendwann einen Film von dir zeigen, wie man im Winter (die Betonung liegt auf WINTER) mit dem CT fährt. Wir/Ich Bruchstrichfahrer haben nämlich zu viel SCHIESS!
Übrigens, Martin und ich haben uns wie erwachsene Männer ausgesprochen. -
Werde nur traurig, wenn ich so langweilige Filme sehe. Aber ich weiß ja jetzt was ich tun muss um nicht traurig zu werden..