Hallo, verkauft jmd seine originale Sitzbank? Nicht die niedrige, sondern die normale. Habe eine SC70, aber die SC76 sitzbank sollte auch passen.
Beiträge von west
-
-
Hey ist die noch da, würde die kaufen. Danke
-
Hallo zusammen, die niedrige Sitzbank kostet ca. 150 Euro während die normale 300 kostet.
Frage: Die niedrigere Sitzbank hat einfach weniger Polsterung oder ist die Platikschale niedriger/anders geformt?
Frage deswegen, weil ich die Originale benötige, um sie zu einem Sattler hinzuschicken. Allerdings brauche ich die normale Höhe bzw. evtl sogar mit Aufpolsterung. Meint ihr ich kann die günstige originale Sitzbank kaufen und zum Sattler hinschicken? Sollte doch keinen Unterschied zur normalen Sitzbank geben oder?
-
Hallo zusammen,
komme aus Augsburg und habe nur die normale Touratech Sitzbank auf meiner VFR1200X SC70 2012, welche aber irgendwie nicht zu mir passt. Bin auf der Suche nach einer anderen Sitzbank (nur normale oder hohe Sitzbänke, keine niedrigen).
Ich würde gerne die Originale, die Bagster oder andere Sitzbänke mal "ausleihen", und würde die Bank nach 1-2 Stunden Fahrt wieder zurückbringen. Als Gegenleistung könntet ihr auch meine normale Touratech Komfortsitzbank ausprobieren oder die Haribos genießen, die ich mitbringen werde. Vielen Dank!
-
Wenn möglichst original.
-
Würde sie nehmen, Mail ist raus
-
Bietet sonst jmd. ein Werkstatthandbuch zum Verkauf an? Danke
Edit: Hat sich erleidgt hab was digitales gefunden.
-
Hallo zusammen, neuer CT´ler aus Augsburg hier.
-
Leider nur für die SC76 und shop sitzt irgendwo in den USA. GIbt es sowas auch für die SC70?
https://calsci.com/motorcycleinfo/VFRprod.html
-
Meint ihr die Kabellängen reichen für Lenkererhöhung mit Versatz + gekröpfter Lenker Magura AX2 ?