GIVI Air Flow….
Tipptopp!!!! Auch flotte 200derter auf A-Bahn ganz entspannt aufrecht sitzend!!!!
Wurde dahingehend schon div. Male von Autofahrern anner Tanke angesprochen….
GIVI Air Flow….
Tipptopp!!!! Auch flotte 200derter auf A-Bahn ganz entspannt aufrecht sitzend!!!!
Wurde dahingehend schon div. Male von Autofahrern anner Tanke angesprochen….
Hallo Max2007
Die beiden Bände habe ich!!!
Ausgabe vom Dezember 2011
Aloha zusammen….
Ich habe im Winter 2019 die kompletten Original Gummibremsleitungen gegen Spiegler Stahlflexleitungen getauscht!!
Mir aber auch ein Original Werkstattbuch von Honda besorgt. Damit geht alles easy und ist sehr gut beschrieben!!!
In den Werkstätten wird damit auch „gearbeitet“!!!
Moped bremst tipptopp…
Felgenumbau: wir hatten den Umbau
vorgesehen mit 17Zoll-Vorderrad und hatten vor, den TÜV projektbegleitend von Beginn an mit dabei zu haben. Gescheitert sind wir letztlich an der "ABS-Frage", da uns der TÜV mitteilte, nicht das Risiko eines möglichweise nicht funktionieren (oder verzögert reagierenden) ABS zu tragen. Muß ja auf bei allen Fahrbahn - Gegebenheiten, Schotter und Gelände reagieren. Und welches Steuergrät verwenden? Von VFR 1200 F (wegen 17 Zoll-Rad). Fazit: wir haben das Projekt eingestellt, mfg G. Thurn Thurn Motorsport
Hatte über eBay Kleinanzeigen Kontakt mit Thurn
Wenn die schon aufhören, dann ist für mich selbst nicht zu machen…..
Einfach dann auch der finanzielle Aspekt ausschlaggebend!!!!
Ich habe eine SC70 und würde am liebsten auf Alufelge umbauen
Ist die Idee so falsch, dass ich eine andere untere Radaufnahme an die Original Gabel montiere, mit identischer Bremsaufnahme, aber dann eben passenden ABS Ring???
Ein Östereicher hat ja schon mal einen Umbau gemacht, aber die Original Gabel unten nicht verändert, dafür aber mit Sonderteilen gearbeitet, damit der ABS Ring auf eine „Fremdfelge“ passt!!!
Gibt das aber nicht als Kit zu kaufen, eine Mail meinerseits wurde auch nicht beantwortet
Meine Idee:
SC 63 Felgen (hinten passt eh 1 zu 1) und vorne dann die Aufnahmen der Gabel auch von der SC 63!!!!
Könnte das funzen???
Hast du den noch den Seitenständer in der original Länge???
Mit freundlichen Grüßen
Sascha
Was steht eigentlich bei 36000 km an Inspektion an???
Nur mal zu erwähnen: habe diese Saison auf Stahlflexbremsleitungen getauscht, Öl und Filter mach ich eh selbst!!!
Werkstatthandbücher (Original Honda) nenne ich auch mein Eigentum
Garantie ist bei meiner 2012 eh nicht mehr
Aaaalso, vor einigen Jahren hab ich eine CT DCT Probe gefahren (hatte eine VFR 800 FI RC46)
Nach ner Stunde fahren hatte ich das schalten fast verlernt….
Mir war sofort klar, dass möchte ich!!!!
Nun habe ich eine. Hat jetzt 30tsd runter!!! Läuft sehr schön, mit dem TrailAttack2 von Conti sogar in „sportlicher“ Art mit reichlich Schräglage!!!
Also für Gerade gebaut, aber durchaus auch in den Kurven zu Hause!!!
Einfach klasse….
Mir den Akra Hexagonal mit schönen dumpfen V4 Grollen einfach großartig und ein Genuss fürs Gehör!!!
Ganz klar kaufen, noch dazu wegen der für mich immer lästigen Kettenpflege!!!
Bestimmt denken die sich was dabei, die sollten nämlich bei jedem Wechsel neu gemacht werden, das brauchen Aluventile nicht. Somit würde der Endverbraucher etwas einsparen, der Händler keine Ventile verkaufen….
Ich werde die Ventile in Fahrtrichtung verbauen, dann komme ich nämlich besser mit meinem Luftdruckprüfer zu Hause aufs Ventil zwischen den Speichen!!!
Mit freundlichen Grüßen
SAM
1a, danke Frank
Bestellung ist raus….