Beiträge von SAM 191073

Moin aus dem Norden....

Habe keinen Tankpad, sondern ne Bagster Tankhaube in schwarz (deckt den Tank komplett ab und der passende Tankrucksack hält bei allen Geschwindigkeiten und Kurven fahren perfekt)!!!!!

Für mich die beste Möglichkeit den Tank zu schützen!!! Außerdem kaschiert die Haube auch die Delle vom Vorbesitzer „Bumms“

Hallo zusammen, ich bin drauf und dran mir einen zweiten Satz Felgen zu kaufen für meine Crosstourer!!! Habe schon Fotos im Netz gesehen mit den Felgen der VFR 1200 F

Gibt es jemanden der da in der Richtung Erfahrungswerte hat, eventuell selber umgebaut???

Mit freundlichen Grüßen

Sascha

Moinsen ....

Ich habe unseren Hocker gebraucht gekauft. Ist tiefer gelegt und hat somit einen Zubehörhauptständer von Constands passend zur Tieferlegung. Das Bleibt jetzt erstmal so. Ich überlege jedoch eher einen Zentralständer von ConStands zu kaufen. Ist dann "mobil" in der Garage und eben auch das Vorderrad steht im Winter nicht auf dem Boden. Auch Montagearbeiten können so besser durchgeführt werden - meiner Meinung nach.....

Wenn man natürlich für Touren einen Hauptständer möchte (Volle Koffer/Gepäck, etc), dann sind meine Überlegungen natürlich schnick schnack....

Originalteile würde ich immer nur dann nehmen, wenn es kein vergleichbares Produkt gibt. Ist oft einfach auch der Preis ausschlaggebend, oder mangels "Maße".

DLzG

SAM

Hallo zusammen, ich habe ein, bzw. 3 Probleme!!! 3 der 6 Caps zum Abdecken der Verschraubungen meiner Original Hondatopcaseplatte sind beim fahren ohne Case herausvibriert!!!

Bei Bike-Parts-Honda sind nicht alles bestellbar, bzw. ich warte noch auf eine Rückmeldung!!!

Schon mal wem anders ähnliches passiert?? Hat eventuell jemand welche???

Mit freundlichen Grüßen

Sascha