Das ist die Nummer (Siehe vorangegangene Nachricht) die der Gutachter/Sachverständige zur Nutzung im Straßenverkehr eingetragen hat
Durchgeführte Kontrollen waren beanstandungslos
Das ist die Nummer (Siehe vorangegangene Nachricht) die der Gutachter/Sachverständige zur Nutzung im Straßenverkehr eingetragen hat
Durchgeführte Kontrollen waren beanstandungslos
Nummer ist bei meiner Scheibe rechts
Unterlagen habe ich mir aus dem Netz besorgt…
Es gibt Unterlagen und eine Nummer hat die Scheibe auch!! Ich habe übrigens trotz der diversen ABE die ich habe alle Zubehörteile eintragen lassen
Hallo
Ich habe einen Akra Titan verbaut mit Carbonendkappe und Carbonhalter
Sehr leicht und bei mit tatsächlich nach dem Motto: einmal Akra immer Akra
Übrigens gebraucht gekauft…..
Mit freundlichen Grüßen und allzeit gute Fahrt
Ja, leider schon….
Aber der war nicht dran und nu kommt eben auch keiner dran…
Der original Krümmer läuft einfach von den Zylindern gerade runter, der andere eben ein Bogen und datt passt dann eben nicht!!!
War vorher ohne und bleibt dann eben ohne
Der Krümmer ist als Fächerkrümmer aufgebaut, alle Rohre gleich lang und größerer Durchmesser. Der Krümmer passt ohne große Veränderung, lediglich ein Kabel für eine Lambdasonde muss anders gelegt werden und ein Kühlerschlauch
Ich habe zur Sicherheit die vorderen Krümmerrohre und den Kühlerschlauch mit Glasfaserband umwickelt
Zum Saisonstart überlege ich noch über eine Softwareoptimierung
Danke, aber hat sich erledigt…..
Ich habe von der 1200 F den Krümmer verbaut und nu kann keine Motorschutzplatte verbaut werden
Darum geht das Teil zurück….
Hallo zusammen, ich habe gerade eine Motorschutzplatte von Zieger bekommen
Hat jemand die auch verbaut und könnte Bilder bereitstellen wo die Halter am Moped verschraubt werden????
Mit freundlichen Grüßen
Hab die NGK nun genommen, aber Laser Iridium Variante
Im Winter ist dann Schrauberzeit, wird noch anderes zu den Kerzen für ne kleine Leistungskur kommen
Aloha zum Thema Kerzen Wechsel bzw. Kerzen
Ich werde die Saisonpause über auch mal daran arbeiten!!! Nun habe ich eine Frage in Sachen der passenden Kerze:
Im Auge habe ich NGK Laser Iridium IMR9C-9HES
Es werden aber auch die IMR8E-9HES
als passende angezeigt!!!
Ist die 9c nur weiterentwickelt???
Mit freundlichen Grüßen