Beiträge von tuerschieber

    Moin aus Bremen.


    Ich habe ein mittelschweres Problem. Leider habe ich mir aus eigener Dummheit den Kühler kaputt gemacht. Ich versuche diesen jetzt auszubauen, um ihn dann zur Reparatur zu bringen. Wenn das alles klappen sollte, wie entlüfte ich den Kühler hinterher wieder?


    Es kommt leider auch noch Zeitdruck dazu, wir wollten am 28.08. damit in den Urlaub fahren 🫣

    Moinsen,


    ich klinke mich hier mal ein. Mit dem Kaoko fahre ich schon mehrere Jahr und möchte diesen nicht mehr missen.

    Die Gasannahme bei der CT ist so empfindlich das bei jedem Gullideckel entweder spontan Gas zu oder auf geht. Mit dem Kaoko stelle ich den Gashahn fester und ruhe ist auf dem Moped. Klar benutze ich ihn auf Autobahnen auch als Feststeller um mich zu entspannen, aber in erster Linie als etwas festeren Gasgriff.


    Sonnige Grüße aus Bremen.

    Ja, ich eigentlich auch. Der Händler hatte aber kein auf Lager und ich wollte heute nochmal mit dem Motorrad zur Arbeit fahren. Darum wieder zusammen gebaut und die 48.000 insp. ist eh bald dran.

    So, heute mal den Tank angehoben und siehe da, kein Öl drin. Naja leicht feucht vielleicht und der Luftfilter ist ein wenig Ölfeucht. Hab erstmal beides gereinigt und wieder zusammen gebaut. 48.000 insp. ist eh bald dran.

    Moinsen,


    ich habe den Händler informiert, der natürlich überrascht war das SO VIEL Öl raus kam. 4 ltr. wurden damals berechnet.


    Kurzstrecke gibt's bei mir nicht, dafür haben wir ein e Auto. Ich fahre fast täglich wenn es nicht regnet, mein Arbeitsweg ist hin 35 und zurück 43 km. Wenn es am WE regnen sollte baue ich mal die Seitenverkleidung ab und mach ein Foto vom Luftfilter. Da sollte ja dann das zuviele Öl sehen sein. Ich bin gespannt.


    Grüße aus Bremen

    Moin Tom,


    nachdem ich nun die 4 ltr. drin habe und mein Moped laut Waage exakt gerade steht und der Ölstand genau am oberen Strich endet, sollten die 4 ltr. wohl auch rein🤷‍♂️