Beiträge von Crossi-AT6890

    Wie ich sehe, besteht am Tachomaten doch größeres Interesse. Der Preis schreckt schon ein wenig ab. Vielleicht sollte mal anfrage ob es einen Mengenrabatt gibt? Wir wären schon zu zweit. Wenn sich jemand anschließen möchte, würde ich da mal anfragen.

    Vielen Vielen Dank. Das ein Stecker vor dem Steuergerät sitzt, darauf wäre ich wohl nie gekommen.

    Auf der Herstellerseite zu suchen, hätte ich selbst auch drauf kommen können.


    Nochmal Danke und einen schönen Sonntag.

    Hallo Alfi,


    hast Du zufällig noh die Einbauanleitung? Ist ja doch schon ein paar Tage her.


    Schöne Grüße vom Bodensee

    Guido

    Ein Hallo in die Runde,


    ich wollte mir heute die original Heizgriffe montieren.

    Zuerst wollte ich natürlich die Funktion testen.

    Leider ist es mir nicht gelungen, sie anzuschließen. Die beiden Stecker für den linken Heizgriff habe ich gefunden, auch den Platz für das Relais aber den Anschluss für den rechten Heizgriff konnte ich nicht finden. ||

    Kann mir bitte jemand verraten wo ich den finde? :/


    Schon mal vielen Dank im Voraus.

    Hallo Matesa,


    hätte einen ganzen Satz von Givi.

    TRK52B in schwarz samt Gebäckgitter und 2 TRK46B Seitenkoffer abzugeben.

    Samt Grundplatte fürs Topcase und die Träger für die Seitenkoffer.


    Wenn das was für dich wäre, gerne melden.

    Hab mir auch die Ermax bestellt. Aber irgendwie verstehe ich die Montaganleitung nicht. Sind die Kunststoffringe als Distanzscheiben gedacht? Hast du zufällig Fotos von Deiner Scheibe?


    Danke schon mal im voraus.


    Gruß Guido