Abschied vom Crossi

  • #21

    Wie ich sehe, besteht am Tachomaten doch größeres Interesse. Der Preis schreckt schon ein wenig ab. Vielleicht sollte mal anfrage ob es einen Mengenrabatt gibt? Wir wären schon zu zweit. Wenn sich jemand anschließen möchte, würde ich da mal anfragen.

  • #22

    Als wir vor drei Jahren zu viert gekauft haben, haben wir zwar keinen Mengenrabatt bekommen, aber die Transport- und, soweit ich mich erinnere, auch die Zollkosten wurden viel geringer, weil wir alles an eine Stelle in Deutschland haben liefern lassen, von der aus wir weiter verteilt haben.

  • #23

    Also ab 3 Stück würde ich schon einen Rabatt erwarten. Soll mir keiner erzählen, dass dieses Produkt sich verkauft wie warme Semmeln.


    Variante wäre auch einen Händler in England anzufragen sollten die Aussies sich unkooperativ zeigen.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #24

    Also die Australia haben etwas was sonst niemand hat, das vorallem aber auch funktioniert, da sind die Verhandlungsbasis etwas geringer als sonst. Vor allem sind sie sehr hilfsbereit gewesen und haben damals noch extra weiter geforscht, das wir das Tachosignal direkt abnehmen konnten was den Tempomaten vom Einbau viel verbesserte.


    Bei unserer Anfrage waren wir damals sogar zu 5.

    Aber zuerst wäre es wichtig wie du das für alle Kollegen abwickeln möchtest hier im Forum.


    Wünsche Dir Euch einen guten Preisabschluss.

    Lg Gebi

  • #25

    Also ich finde den Tempomat auch interessant.

    Die Abwicklung ist bei einer Sammelbestellung unter quasi Unbekannten nicht leicht. Wo wird hingeliefert, was ist bei Problemen mit dem Tempomat, ….

    Und dieser Aufwand würde die Ersparnis möglicherweise aufzerren.

    Ich hätte auch gern einen Tempomat, aber die Summe ist schon hoch und möglicherweise stellt man später fest, dass es auch ohne geht bzw. die Technikbegeisterung die Vernunft übertrumpft hat.

    Ich bin für mich noch nicht zum Schluss der Überlegungen gelangt …. Dauert vermutlich noch etwas :)

  • #26

    Ay Thrusty

    Sammelbestellungen sind wie jede andere Bestellung auch: VERTRAUEN!


    Wenn jemand im Forum bestellt: würde ich auch gegen Vorkasse mitmachen.


    Probleme? Sollte es keine geben. Wenn doch: Forum fragen, selber schrauben oder guten Freundlichen konsultieren.


    Ersparnis? Geht um sehr viele Dinge wie Komfort, Lappen behalten, Bequemlichkeit, Bedarf, eigener Fahrstil ... DEINE Überzeugung!


    Fazit: MIT diesem Teil ist schöner aber ohne geht es auch hervorragend.

    Ich habe keinen. Hätte ich gerne einen? JA! Bisher eine Schmerzgrenze überschritten, der den Kauf rechtfertigt? In meinem Fall leider nein. Sonst würde ich sofort mitmachen! Technisch ist das Ding ausgereift.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #27

    Hallo Klaus,


    wünsche Dir viel Spass mit der "Kati" und allzeit gute Fahrt!


    Ich habe mich im Oktober auch neu orientiert. Allerdings habe ich mich bewusst für eine 1250 GS entschieden!

    Hier passte für mich einfach das Gesamtkonzept! Aber das muss auch jeder für sich selbst entscheiden!


    Gruß

    Klaus

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!