Beiträge von Zed.Yargo

    Hallo, hat bzgl. Sitzbank mal jemand Kontakt mit Bagster gehabt? Und wenn ja wie? Habe im Netz keine Mailadresse gefunden.
    Würde mir auch gerne eine neue Sitzbank machen lassen und brauche da noch ein paar Hinweise.
    Bin 186 groß und sau schwer (120kg) nartürlich sportlich!;) . Sollte man da etwas aufpolstern oder bei der Orginalhöhe lassen. Komme eigentlich ganz gut zurecht mit der Orginalhöhe.
    Ich finde halt man rutscht ein bisschen nach vorne und dann hat man das Gefühl direkt auf dem Rahmen zu sitzen. Was würdet Ihr da zu Thema Geleinlage sagen?


    Ach Fragen über Fragen.
    Freue mich auf Eure Hinweise.
    Gruß Zed.Yargo


    Ach übrigens zu meinem Gewicht brauche ich keine Ratschläge die kenne ich alle schon :violin: :violin: :violin: :violin: :violin:

    Hallo, hab mal eine Frage.
    Wenn ich bei meinem neuen CT (Schalter) die Zündung anmache, surrt und pfeift ein nicht definierbares Geräusch, sehr ungleichmäßig. Ich gehe davon aus, dass es die Benzinpumpe oder etwas mit Benzinrückführung zu tun hat.
    Nun meine Frage: Kennt das jemand?
    Ist das immer so (normal)?
    Falls nicht normal, eine Ahnung was man machen kann ohne glich in die Werkstatt zu fahren?
    Wenn sie läuft hört man es nicht, schalte ich sie wieder aus, ist es wieder da.


    Freue mich auf Eure Antworten.
    By the Way, ich wünsche Euch und euren Familien schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue CT-Jahr


    Gruß Zed.Yargo

    Hallo, habe heute meinen neuen Crosstourer bekommen und bin am erkunden. Alles super, aber ich bekommen das Top Case nicht runter. Es ist ein Original Honda mit Original Halter. Ich kann mit dem Schlüssel die Verriegelung öffnen, aber man kann das Top Case nicht abnehmen. Gibt es da einen besonderen Kniff oder ein gewisse Technik. Normalerweise bin ja nicht ungeschickt in solchen Sachen, will aber auch nicht gleich etwas kaputt machen.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke im Voraus Gruß
    Zed.Yargo

    :D Hallo ich bin zwar neu hier und habe auch noch keine CT gekauft (ist aber nur noch eine kurze Zeit bis es passiert) möchte aber folgendes zum Besten geben.


    Also ich fahre seit 30 Jahren nur Honda.


    Ich bin Mitglied in einem Motorradclub und einer unserer Mitglieder ist TÜV-Prüfer. Er hat mit seiner Frau jahrelang CBR 600 gefahren und mir gesagt das die Dinger nur einen Ölwechsel gebraucht haben und immer gelaufen sind. Wer von Euch die CBR 600 kennt wird das bestätigen.
    Nun hat er und seine Frau sich zwei BMW gekauft soviel ich weiß so 800 er Enduros. Sein Zitat seit dem wir die Dinger haben stehen die ständig in der Werkstatt, okay ist auch ne Form von Kundenbindung.


    Ich freue mich immer wenn alle so begeistert von Ihrer GS sind oder den andern BMW`s. Wer an Ziel kommen will und wenn möglich keine Probleme der sollte sich ne Honda kaufen, die hält und fährt und ist meistens sehr gut verarbeitet. Belächelt werden Japaner immer damit müssen wir leben.


    Wenn Du mit der Masse schwimmen willst musst Du halt BMW, Harley oder Duc fahren.
    Wenn man Qualität haben möchte kauft man am Besten Honda.


    Gruß Zed,Yargo