Board-Fiepsen und Bremsen-Quietschen

  • #12

    Ihr habt doch alle keine Ahnung :snooty: Das Geräusch beim CT ist wie bei einer Katze die sich wohl fühlt, weil man sich um sie kümmert. Beim CT ist es die Vorfreude auf die kommende Ausfahrt :D Also nicht nur zum Spaß anmachen und dann wieder aus, könnte sein das das Bike dann bockig wird :naughty:



    :lol: Gruß PeTze

  • #14


    :clap: Ich liebe es, wenn das Kätzchen richtig faucht...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #15



    :text-goodpost:


    Hast Du perfekt erkannt, so ist es


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #16

    :D :D
    Na dann, danke für die Infos!
    Hier werden Sie geholfen.


    Noch mal allen schöne Weihnachtstage,


    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: Gruß
    Zed.Yargo

    Kepp the Fire burning!

  • #17

    Hallo zusammen,



    was ist eigentlich diese komische Musik, die der CT beim Einschalten macht? Also bevor man den Motor startet? So´n komischen zwitschern und singen... Klingt wie Depeche mode, wenn sie zuviel geraucht haben. :angelic-grayflying:


    Kann mir jemand den Hintergrund davon erklären?


    Vielen Dank im Voraus,


    Christian

    Allzeit Grip unter´m Reifen.

  • #19


    Ist das geraten oder gewusst?
    Nach dem Einschalten der Zündung ist zunächst ein Geräusch, das so vielleicht 2Sekunden anhält. Das hört sich an wie die Benzinpumpe. Aber dann ist da eben dieses andere Geräusch-find ich gut beschrieben mit "Musik beim Zündung einschalten". Da hab ich auch keine Ahnung, wo das her kommt.
    Vielleicht kann da ja jemand mal mehr zu schreiben, warum das die Pumpe ist und dauerhaft so variable Geräusche macht.
    Grüsslings,
    Wolfgang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!