Beiträge von matzefisch

    ach, ich denke auf der fahrt nicht in stunden, ich genieße einfach jeden augenblick und jeden kilometer. deswegen ist es mir relativ wurschd, wann ich ankomme. denn wenn ich angekommen bin, ist die schöne fahrt ja leider zu ende.

    tom, danke für die rückendeckung und die schöne erinnerung an die zeit mit der ape-goldie... das war echt ein geiles geschwür. die legendäre rückfahrt durchs wesertal...

    später hatte ich das nochmal mit der handgeschaltet-fußgekuppelten ape-gülle...

    davon hab ich leider keine bilder mehr.

    hallo Marc74,

    bis reutlingen sinds ca 850 km. ich denke, daß ich um die 14 std unterwegs bin.

    und ich fahre alleine. weil ich keine lust mehr auf das herumgenöle des einen oder anderen mitfahrers habe, weil ich (nahezu) keine autobahn fahre oder zu lange fahre oder zu schnell oder zu langsam oder, oder, oder... das hab ich alles schon durch. klingt egoistisch, ist für mich aber besser so.

    wenn jemand calimoto hat, kann ich bei interesse die tour per whattsapp schicken.

    hi dieter,

    warum ich nach schloss holte stuckenbroCk ( ;) ) fahre, kann ich dir nicht genau sagen, calimito hat mich da vorbeigeführt. und dann kann ich da meinen etsten stop an der aral machen und mit paybackpunkten, die ich beim lkw tanken sammele, tanken. sonst gibts, glaube ich, keinen grund ausgerechnet dort...

    gruß

    matze

    ...denn am freitag um 05:00 uhr gehts los. ich fahre letztendlich von bremervörde nach südtirol. und zwar nur über landstraßen. erste station wird reutlingen sein. meine strecke führt mich über verden, nienburg, porta westfalica, schloß holte stuckenbrock, durchs rothaargebirge, westerwald, taunus, wiesbaden, darmstadt, odenwald, löwensteiner berge, stuttgart, reutlingen. von dort später durchs allgäu, riedbergpass, hahntennjoch, timmelsjoch, jaufenpass, penser joch über bozen nach montan, wo ich im burgunderhof einziehen werde. alles in allem ca. 1400 km. ich hoffe, mein hintern macht mit. aber die letzten jahre hat er auf der guzzi solche touren auch mitgemacht.

    vielleicht mach ich sogar bilder (nicht vom hintern).

    also bis bald