Hallo Dancer,
Hast du eine Preisvorstellung für das Teil oder gilt die Rechnung als Maßgabe?
LG
Hallo Dancer,
Hast du eine Preisvorstellung für das Teil oder gilt die Rechnung als Maßgabe?
LG
Hallo Carlos, hast du dich den schon entschieden welche Sitzbank du verwenden willst . Möglicherweise steht ja die andere zum Verkauf wenn der Preis passt lg
Alles anzeigenFalls es euch aufgefallen ist, das Mopped ist zur Zeit mit einer baer-Gelsitzbank bestückt. Habe noch eine Gel-Sitzbank von Topsellerie (Frankreich) hier liegen.
Kann mich nicht entscheiden, was besser für mein empfindliches Hinterteil 🙄 geeignet ist.
Alles anzeigenBegriff markieren und mit rechts Klick auf "mit Google durchsuchen" klicken.
Man soll also nachsehen ob man so etwas hat, dazu aber vorher im Netz googeln worum es sich überhaupt handelt?
Möglicherweise lässt sich ein unwissender Besitzer eines CruiseControllers nicht wirklich darauf ein und lässt das Teil ungenutzt in seiner Werkstatt verrotten.🤷🏼♂️ lg an die Gruppe
Alles anzeigenich hatte heute ein erfolgserlebnis. hab gestern mit seitenschneider, lötkolben und schrumpfschlauch meine ruckel- und zuckelprobleme, welche mich von anfang an nervten, beseitigt. die idee kam von damal, er hat mich inspiriert. und es funktioniert tatsächlich. genau so hab ich mir den durchzug eines motors mit 1200+ ccm vorgestellt. dampf aus dem keller in egal welchem gang...
Hallo Matze, was hast du jetzt dabei gemacht? Lg Manuel
Also ein „bleeding hole“, irgendwie verstörend aber auch wieder genial als Anzeige. Aber wann blutet es tatsächlich? Wenn der Motor läuft und warm ist oder sobald die Dichtung defekt ist?
joe71, wäre mir auch ein anliegen wenn du so freundlich wärst. Darf ich dir meine mail adresse senden?
Hallo in die Runde, darf ich mal fragen was diese Prozedur bringt? Sollte ich das bei meiner 2014er Sc70 auch mal machen oder macht man das nur wenn was erneuert wurde?
Bin gerade retour von einer A-Slo-Cro-Mne-Cro-I-A Tour und hab auf den 3250km bis auf manche Trägheit eigentlich keine Probleme gehabt.
hallo CT-Kollegen
jetzt steht bei mir das 48 tkm Service an.
also was zahlt ihr da so wenn alles zu machen ist?
Motorölwechsel, Kardanölwechsel, neue Kühlflüssigkeit wegen Ausbau vorderer Ventildeckel zum überprüfen des Ventilspieles?
was noch?
welche Toleranz ist bei der SC70 zulässig?
da ich ja kein Mechaniker bin mich aber nicht aufs Kreuz legen lassen möchte stelle ich mal allerhand
fragen und hoffe auf Euer Schwarmwissen
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit Österreichischen Werkstätten , bin ja Ösi
lg Manu