Dann ist mein HS kürzer oder sie ist höhergelegt?
Beiträge von Hondianer
-
-
Was letzte Preis 🤪
-
Also bei meiner ist Vorder und Hinterrad am Boden wenn sie am HS steht, ist das normal? Hab den SS auch schon um 3cm verlängert damit sie nicht so schräg anlehnt
-
Diese Version habe ich von Powerbronze, hochwertige Konstruktion und passte perfekt. Fahre es seit 6 Jahren ohne Risse.
Kann ich bestätigen, funktioniert perfekt wenns mal dran ist. Habe aber beim einbauen ein bisschen biegen müssen damit es gerade wird
-
Hallo Dancer,
Hast du eine Preisvorstellung für das Teil oder gilt die Rechnung als Maßgabe?
LG
-
Hallo Carlos, hast du dich den schon entschieden welche Sitzbank du verwenden willst . Möglicherweise steht ja die andere zum Verkauf wenn der Preis passt lg
-
Falls es euch aufgefallen ist, das Mopped ist zur Zeit mit einer baer-Gelsitzbank bestückt. Habe noch eine Gel-Sitzbank von Topsellerie (Frankreich) hier liegen.
Kann mich nicht entscheiden, was besser für mein empfindliches Hinterteil 🙄 geeignet ist.
-
Begriff markieren und mit rechts Klick auf "mit Google durchsuchen" klicken.
Man soll also nachsehen ob man so etwas hat, dazu aber vorher im Netz googeln worum es sich überhaupt handelt?
Möglicherweise lässt sich ein unwissender Besitzer eines CruiseControllers nicht wirklich darauf ein und lässt das Teil ungenutzt in seiner Werkstatt verrotten.🤷🏼♂️ lg an die Gruppe
-
ich hatte heute ein erfolgserlebnis. hab gestern mit seitenschneider, lötkolben und schrumpfschlauch meine ruckel- und zuckelprobleme, welche mich von anfang an nervten, beseitigt. die idee kam von damal, er hat mich inspiriert. und es funktioniert tatsächlich. genau so hab ich mir den durchzug eines motors mit 1200+ ccm vorgestellt. dampf aus dem keller in egal welchem gang...
Hallo Matze, was hast du jetzt dabei gemacht? Lg Manuel
-
Also ein „bleeding hole“, irgendwie verstörend aber auch wieder genial als Anzeige. Aber wann blutet es tatsächlich? Wenn der Motor läuft und warm ist oder sobald die Dichtung defekt ist?