Alles anzeigenHallo Petra,
ich hatte Dir bereits vor langer Zeit dazu eine Anfrage gestellt. Leider blieb sie unbeantwortet. 😩
Brauchst du eine Sitzbank?
Alles anzeigenHallo Petra,
ich hatte Dir bereits vor langer Zeit dazu eine Anfrage gestellt. Leider blieb sie unbeantwortet. 😩
Brauchst du eine Sitzbank?
Warum sucht man bei tatsächlich wichtigen Dingen wie Zündkerzen eigentlich die billigsten Teile am Markt und wundert sich dann dass die Mühle nicht läuft. Ich mein wie ift kommen den die 48tkm vorbei, doch sicher nicht alle zwei Jahre oder liege ich falsch. Nicht falsch verstehen bitte aber das ist doch sparen am falschen Fleck oder bin ich da jetzt iwi falsch abgebogen?
Alles Gute für Dich
Dann ist mein HS kürzer oder sie ist höhergelegt?
Was letzte Preis 🤪
Also bei meiner ist Vorder und Hinterrad am Boden wenn sie am HS steht, ist das normal? Hab den SS auch schon um 3cm verlängert damit sie nicht so schräg anlehnt
Alles anzeigenDiese Version habe ich von Powerbronze, hochwertige Konstruktion und passte perfekt. Fahre es seit 6 Jahren ohne Risse.
Kann ich bestätigen, funktioniert perfekt wenns mal dran ist. Habe aber beim einbauen ein bisschen biegen müssen damit es gerade wird
Hallo Dancer,
Hast du eine Preisvorstellung für das Teil oder gilt die Rechnung als Maßgabe?
LG
Hallo Carlos, hast du dich den schon entschieden welche Sitzbank du verwenden willst . Möglicherweise steht ja die andere zum Verkauf wenn der Preis passt lg
Alles anzeigenFalls es euch aufgefallen ist, das Mopped ist zur Zeit mit einer baer-Gelsitzbank bestückt. Habe noch eine Gel-Sitzbank von Topsellerie (Frankreich) hier liegen.
Kann mich nicht entscheiden, was besser für mein empfindliches Hinterteil 🙄 geeignet ist.