Nach Zündkerzenwechsel läuft Motor nicht mehr rund

Zur Info. Die NGK Iridium kostet im NGK Shop 23€/STK...

Vielen Dank euch allen für die Top Unterstützung

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwald-Elch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Gnurzl mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Warum sucht man bei tatsächlich wichtigen Dingen wie Zündkerzen eigentlich die billigsten Teile am Markt und wundert sich dann dass die Mühle nicht läuft. Ich mein wie ift kommen den die 48tkm vorbei, doch sicher nicht alle zwei Jahre oder liege ich falsch. Nicht falsch verstehen bitte aber das ist doch sparen am falschen Fleck oder bin ich da jetzt iwi falsch abgebogen?

Vielleicht aus dem gleichen Grund weil Mann ne 12 Jahre alte Mühle fährt und die Wartung selber macht. Besser nicht an der Familie sparen sondern an seinem Hobby. Denk Mal drüber nach warum im Herstellershop die NGK Kerze für 23€ angeboten wird, und bei vielen Händlern die selbe 39.90 kostet?

Und beim freundlichen Honda Händler 49€....mehr als das doppelte...

Die Kerzen wurden nicht bei Temu bestellt sondern beim Fachhandel.

Es gibt tatsächlich noch genug Kunden die es nicht nötig haben auf den Preis zu schauen.

Ich denke nicht das ich Fake Kerzen hatte...Da lag ein Fehler vor.Dafür kann auch der Fachhandel nichts.

Kerzen gingen zurück zur Gutschrift.

Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe.

Einmal editiert, zuletzt von Gnurzl ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!