Alles anzeigenIst eigentlich eine Blindabdeckung. Aber wenn du die Pins da reinfriemeln konntest, umso besser.
Ich konnte die Blindstöpsel einfach rausziehen und danach die Pins montieren. Innen im Stecker sind alle Haltenasen vorhanden.
Alles anzeigenIst eigentlich eine Blindabdeckung. Aber wenn du die Pins da reinfriemeln konntest, umso besser.
Ich konnte die Blindstöpsel einfach rausziehen und danach die Pins montieren. Innen im Stecker sind alle Haltenasen vorhanden.
Alles anzeigenUnter der linken Seitenverkleidung. Schau mal in diesen Thread, da wirst du bestimmt fündig.
Im Beitrag 12 findest du auch einen Link zum Abbau der Verkleidung.
Nicht schlecht. Die Kupplung war mit dran☝️. Und die SuperSeal Pins passen rein. Somit konnte ich direkt die Symbiose nutzen.
Thx!
Alles anzeigenAbbauen und soweit wie möglich wegschmeißen.
Lies mal hier ab Beitrag 16
Danke für den Hinweis!
Könnte mir trotzdem jemand das Längenmaß des Hauptständers geben? Würde mich jetzt erst recht interessieren ob die Länge passt.
Leider findet man nicht mehr so viele Hauptständer im Netz🙈
Gruß
Steffen
Danke Dir für die Info👍
Und wo sitzt das Gegenstück? Und ist dieses Gegenstück irgendwie abgesichert? Man soll ja, wenn ich mich recht erinnere, 10-20cm nach der Batterie absichern.
Sieht Eingangsseitig fast aus wie Super Seal Stecker🤔
Moin zusammen,
gibt es einen „sauberen“ Abgriff für Zündplus und Masse auf der linken Seite?
Hintergrund:
Ich habe mir in die linke Innenverkleidung einen USB Stecker montiert. Zudem habe ich recht günstig Zusatzscheinwerfer mit Halter geschossen. Beides möchte ich nun anschließen.
Für die Zusatzscheinwerfer würde ich gerne den zweiten Schalter, bei der Traktionskontrolle, aktivieren und hoffe der passt da er für die Africa Twin ist.
Dann eben parallel dazu den USB Adapter. Dieser hat 6,3mm Flachsteckhülsen-Anschlüsse. Crimpzange, Lötkolben etc. vorhanden.
Danke im Voraus für eure Unterstützung!
Moinsen,
ich werde mir vorerst keine Koffer holen. Nur wegen der Optik ist mir das zu viel Geld.
Danke für die Angebote👍
Alles anzeigendie daytonas haben vor drölf jahren mal so um die 80,- eur gekostet. 25,- sind okay.
Danke Dir für die Info!
Danke für das Angebot. Ich schnuffel parallel noch ein wenig rum und würde mich dann melden.