Kofferset
-
- Suche
- Anbau/Tuningteile
- VB
- Steffens VFR
- Erledigt
-
-
-
#12 Hi Louis,
hast du im Angebot oder empfiehlst du mir?
Gruß
Steffen
sollte ein Hinweis sein
-
-
#13 Hallo zusammen,
Falls jemand ein Kofferset abzugeben hat, gerne anbieten. Am besten mit Träger oder der Info welche Träger passen. Werden hauptsächlich für den nötigen Kleinkram benötigt. Ich nutze das Moped (noch) nicht als Reisemöglichkeit. Ist eher ein Accessoire 😅🤙
Danke im Voraus!
DLzG
Steffen
Moin Steffen, ich hätte die Originalkoffer für den CT abzugeben. Also Topcase und 2x Seitenkoffer. Allerdings müssten die Schlösser neu gemacht werden. Trotzdem Interesse?
-
#14 Moin Steffen, ich hätte die Originalkoffer für den CT abzugeben. Also Topcase und 2x Seitenkoffer. Allerdings müssten die Schlösser neu gemacht werden. Trotzdem Interesse?
Moinsen, was für ein Aufwand ist das und was möchtest su dafür haben?
-
-
#15 Moinsen, was für ein Aufwand ist das und was möchtest su dafür haben?
Moin, also ich müsste die Schließzylinder ausbauen, weil ich dazu keine Schlüssel mehr besitze. Wenn dass passiert ist, dann 200 € zzgl. Versand, versteht sich. (Außer du wohnst zufällig in der Nähe von Leipzig
) Bei Honda kann man sich dann bestimmt gleichschließende Schlüssel besorgen.
-
-
-
-
#18 Moin, also ich müsste die Schließzylinder ausbauen, weil ich dazu keine Schlüssel mehr besitze.
Dann hast du leider Pech. Ohne den Schlüssel, auf den die Zylinder mal codiert wurden,
ist der Ausbau nicht möglich. Da hilft dann nur noch der Griff zur Bohrmaschine.
Es könnte sein, dass man die Schließzylinder für einen anderen Schlüssel umkodieren kann.
Klar, das geht. Die Codierteile gibt´s allerdings nicht einzeln. Also entweder komplett neuen
Zylinder kaufen oder beim freundlichen nachfragen. Meistens haben die eine entsprechende
Sammlung in der Grabbelkiste.
-
-
-
-
-
Forum
Hat das Thema aus dem Forum Marktplatz nach Marktplatz Archiv verschoben.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!