Dann muss ich die wohl mal testen.
Um die Weihnachtszeit gibt es ja meist Rabatt bei Touratech. Dann werd ich zuschlagen
Beiträge von musikmirko111
-
-
Zitat von gashuhn
Ich habe mir die Touratech Komfortsitzbank "niedrig" (lt. aufgebrachten Label erzeugt von: Kahedo) bestellt und bin jetzt eine Woche damit gefahren und kann Euch daher von meinen Erfahrungen damit berichten:
...................
Ich hoffe, dass ich mit meinen Erfahrungen zur "niedrigen" Sitzbank, die hier ja noch nicht allzu oft beschrieben wurde, beitragen konnte, auch anderen ihre Entscheidung zu erleichtern.kannst du mir sagen wieviel tiefer die niedrige Sitzbank ist? Hast du mittlerweile eine längere Tour gemacht?
-
Na dann gute Besserung Antje.
Bei uns ist auch strahlender Sonnenschein, den wir heute mit 32 Bikes zu einer schönen
Ausfahrt um den Werbellinsee genutzt haben. -
-
auch Zugvögel wissen was gut ist
geklaut im VFR Forum -
Zitat von Kurare79
Vielen Dank für die Wünsche! Sie gingen in Erfüllung!
In einer guten Stunde kann man dann hier das Video sehen, welches gerade noch hochgeladen wird:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ist dir richtig gut gelungen, meist sind die Videos langweilig und ich spule vor oder breche ab. Dein´s hab ich von Anfang bis Ende gesehen. -
noch ne kurze Frage, ist das Alu oder Guss?
-
nicht schlecht, leider nicht in meiner Größe
-
ich hab beim Motorradfahren keine High Heels an
-
nach meinem Umfaller denke ich auch über eine Tieferlegung nach. Oder eine tiefere Sitzbank. Hat jemand schon Erfahrung mit Tieferlegen? Ich bin 177 cm klein.