nach meinem Umfaller denke ich auch über eine Tieferlegung nach. Oder eine tiefere Sitzbank. Hat jemand schon Erfahrung mit Tieferlegen? Ich bin 177 cm klein.
Beiträge von musikmirko111
-
-
Danke für eure Tipps.
Wie Heinzi schon schreibt, ist es "zum Glück nur" die Halterung für die Plasteverkleidung und den Schlauch.
Ich werd mal sehen ob ich einen guten Kleber bekomme und wenn nicht, denke ich über den Motorschutz und Sturzbügel nach.
Ist das Alu oder Gusseisen?ZitatAlles anzeigen
Willkommen im Club der "Flachparker"!!! Das Ego erholt sich mit der Zeit...
Wenn das meine Kumpels lesen, hab ich ein neuen Spitznamen
-
Hab mein Crosstourer im Harz beim absteigen auf die Seite gelegt.
Ich hab die tiefe Rinne am Waldesrand nicht gesehen und beim anhalten war auf einmal das linke Bein zu kurz.
Nun meine Frage, kann man das kleben ? -
dann kann ich dir ja einmal abkaufen, falls die Bügel morgen schon ausverkauft sind

-
-
Na bei mir dreht sich da kein Rad
-
das Thema gehört hier zwar nicht hin, aber versucht mal mit angezogener Handbremse ein Burnout zu machen, dann wisst ihr wo was mitbremst

-
kann sein, hab selbst erst mal nachgesehen -
Zitat von Olaf68Alles anzeigen
nein, du machst alles richtig! Mir gehts genau so.
Ich sag mal, wir nutzen unser Moped eben richtig.
Natürlich könnten wir auch 8-10 tkm mit einem Satz Reifen und 5,5 l/100km fahren!
Aber, macht das dann noch Spaß?Gruß
OlafHallo Olaf, ich habe einen Durchschnittsverbrauch von 6,7 Liter und mein Battle Wing hat 9000 km gehalten. Es gibt wohl auch verschiedene sagt mein
den 501 und den 502,
Ich hatte den Bridgestone Battle Wing 502 und war so zufrieden, das ich mir heute den gleichen aufziehen lassen habe, nur mit Winkelventiel -
so, Wetter passt, ich werd mich noch mal auf die VFR 1200 F schwingen und ein wenig testen
Danach werde ich meinen neu bereiften Crosstourer abholen