Beiträge von meloworld

    Hallo Leute,
    nun ist die Saison zu Ende und mir ist aufgefallen das die Pirelli Scorpion fasst am Ende sind!
    Laufleistung bisher 6000km, Profil vorne 2,5mm und hinten 3,0mm


    Eigentlich war ich bisher mit den Reifen sehr zufrieden, nur von der Laufleistung bin ich ein wenig enttäuscht!
    Wie sind eure Erfahrungen mit den Reifen und welche alternativen gibt es?


    Welche Reifen habt ihr aufziehen lassen???


    Gruß Melo

    Hallo Leute,
    so gerade von meinem kleinen Ausflug mit meiner neuen Scheibe wiedergekommen und was soll ich sagen, ich bin Mega Begeistert :dance:


    Lautstärke und Winddruck auf der Landstraße mit 100km/h, wie mit der Original Scheibe bei 60km/h! Ist fast wie Auto fahren :auto-nascar:


    Auf der Autobahn bis 160km/h aufrecht Sitzend, sehr viel angenehmer als vorher. Als wenn ich einen neuen Helm hätte, viel leiser!
    Bei 130km/h kann ich mich jetzt über unsere Sprechanlage, mit meiner Frau noch normal unterhalten.


    Was mir noch gerade nach der Fahrt aufgefallen ist, das mein Visier Sauber geblieben ist. Nicht ein Totes Tier auf meinem Visier, aber dafür auf der neuen Scheibe!!! :mrgreen:


    Gruß Melo :auto-sportbike:


    Hi Leute,
    jetzt hab ich auch zugeschlagen und mir die MRA Vario Scheibe geholt! Habe sie besonders preiswert bei Ebay ersteigert!
    Gestern erst montiert, leider ist es bei uns heute am regnen, aber sobald es wieder trocken ist werde ich euch berichten.
    Ich finde, sieht richtig gut aus!!!! Was meint ihr? :mrgreen:


    Hi Jan,
    ich wette du hast die Crossy niemals probe gefahren!!! Denn in Sachen "Spaßfaktor" schlägt die Crossy, die CBF um längen. :mrgreen:
    Auf der CBF bin ich fast vom Mopped gefallen, war so Langweilig das mir immer die Augen zu gefallen sind :lol:
    Gruß Melo


    Hallo Jan,
    wer kauft sich den ein Mopped zum Sprit sparen? :character-oldtimer:
    Ich will damit Spaß haben und es ist doch so: "Von nichts, kommt nichts" :auto-dirtbike:
    :lol: NC 700X 48PS 4l -> VFR 800X 102PS 7l :roll:
    Ist doch alles im grünen Bereich :mrgreen:
    Aber davon abgesehen, ging es hier eigentlich um die Reserveanzeige!


    Gruß Melo


    PS. Karim hat schon recht, einen guten Wodka bekommst bei Aldi auch schon für kleines Geld!!! :lol:


    Hi Karim,
    In der Bedienungsanleitung steht das die Anzeige bis auf 4l hoch zählt!
    300km das hab ich mich noch nicht getraut, so bei 250km war ich immer tanken :mrgreen:
    Gruß Melo

    Hi Leute,
    War am Wochenende in der Eifel unterwegs und ein paar mal auf Reserve!
    Hab dann immer ganz hektisch sofort nach einer Tanke Ausschau gehalten, wie sehr kann ich mich den auf die Reserveanzeige verlassen? Traue so einer Anzeige nicht so ganz :roll:
    Hat das vielleicht schon mal Jemand von euch ausprobiert?
    Finde es auch blöd das die Tages Kilometer verschwinden und die Anzeige mit 0,1l anfängt hoch zu zählen, wäre doch besser wenn die restlichen Liter runter gezählt würden!


    Gruß Melo :think:


    Guten Morgen Karim,
    vielen Dank für deine Info! Das hört sich doch wirklich gut an!
    Bin am Wochenende in der Eifel unterwegs gewesen und da war die Rückfahrt über die Autobahn mit der kleinen Original Scheibe nicht so angenehm, meine Geschwindigkeit war meist so bei 160-170km/h!
    Wenn ich auf der Landstraße unterwegs bin, habe ich mit der kleinen Scheibe keine Probleme.


    Gruß Melo


    Hi Karim,
    vielen Dank für deine schnelle Antwort! Mich würde noch interessieren wir groß du bist? Ich bin 1,71m und wenn du vielleicht gleich groß bist, könnte mir deine Aussage schon viel bringen! Wie zufrieden bist du denn auf der Autobahn damit, Geschwindigkeit usw. :?:
    Bin noch am überlegen ob es die Vario oder normale Touringscheibe von MRA wird?
    Gruß Melo ;)