Beiträge von meloworld




    Hi Karim,
    seit wann hast du den die MRA Vario Scheibe auf deiner CR??? Hast du nicht die hohe Puig gefahren?
    Warum der wechsel, ist die MRA jetzt besser? Will mir vielleicht auch die Vario holen, bin mir aber noch unsicher!
    Gruß Melo ;)



    Hallo Jacques,
    vielen Dank für die schnelle Antwort, ich glaube die Scheibe werde ich mir auch mal zulegen!
    150km/h nur :o Da fängt der Spaß doch erst richtig an :dance:
    Gruß Melo

    Hi Volker,
    Danke für die schönen Bilder! Sieht doch gar nicht so schlecht aus und wie zufrieden bist du mit dem Winddruck auf der Autobahn?
    Gruß Melo :clap:[/quote]
    Ja optisch gefällt mir die Scheibe am besten. Autobahn konnte ich bisher noch nicht ausprobieren, aber auf der Landstraße auch bei höheren Tempi ist sie genial vor allem keine Verwirbelungen was das wichtigste ist.
    Gruß Volker[/quote]
    Hallo,
    Ich kann die MRA Vario Scheibe auch nur weiter empfehlen, bin sehr zufrieden damit.
    Hatte vorher die Puig verbaut.
    Gruss
    Jacques[/quote]


    Hi Jacques,
    hast du schon Erfahrung auf der Autobahn sammeln können???
    Gruß Melo


    Hi Volker,
    Danke für die schönen Bilder! Sieht doch gar nicht so schlecht aus und wie zufrieden bist du mit dem Winddruck auf der Autobahn?
    Gruß Melo :clap:

    Hallo,
    habe gerade mal meine Crossy gewaschen und da ist mir aufgefallen das der Ölkühler sehr Frei liegt! Bis jetzt haben sich nur Mücken, Fliegen, etc drin verfangen, aber was ist mit kleinen Steinchen von Vorausfahrenden?
    Jetzt habe ich mich gefragt, ob es da nicht wie Seitlich an den Wasserkühlern so einen Schutz dafür gibt?
    Hat Jemand von euch einen Tipp :?:


    Grüße aus Duisburg
    Melo


    Hi,
    5,5 L/100 hört sich doch gut an!!! Ich fahre meine Crossrunner so mit 6,5 L/100, aber was soll´s, dafür macht meine Crossy Mega Spaß!!! :mrgreen: :dance: :mrgreen:


    Hi Stefan,
    ich fahre seit 20 Jahren Motorrad, Spinner gibt es überall, aber bisher hab ich nur Positive Erfahrungen mit anderen Mopped Fahrern gemacht!!! :naughty:
    Ich Persönlich fände es jedenfalls schön mal mehr Crossrunner Fahrer auf Tour zu sehen und mich vielleicht beim Kaffee mit den anderen auch mal Persönlich auszutauschen... :D


    Gruß Melo