Beiträge von meloworld


    Hi Volker,
    könntest du vielleicht mal ein oder zwei Foto´s von deiner Scheibe einstellen, kann es mir an der Crossy schwer vorstellen?
    Danke Melo


    Hi Karim,
    sehen echt Cool aus, sowas würde mir auch gefallen, war der austausch einfach??? :clap:
    Grüße Melo


    Hi Olli,
    Ich habe den LSL Lenkerumbau und hab mir die Steckdose in der Mitte des Lenkers montieren lassen!
    Hab dadurch einen kurzen Leitungsweg zum SW-Motech Tankrucksack worin sich das Navi befindet 8-)
    Gruß Melo


    Bin selbst Italiener, das heißt aber nicht das mir das Original Lenker Design gefällt! Aber ich denke sonst machen die Italiener in Punkto Design einen guten Job! 8-)
    Gruß Melo


    Hi Karim und LaEla,
    Habe den Lenker von SW-Motech auch drauf, damit fährt sich die Crossi noch mal besser und ich finde es sieht viel besser aus! Diese Plastikverkleidung war das einzige was mir an der CR nie so richtig gefallen hat :naughty:


    PS. Die Frisur ist doch perfekt, die Optimale Helmfrisur :mrgreen:


    OK :dance: OK
    Sorry, aber das war bisher mein Eindruck! Werde mal versuchen mich mehr einzubringen!


    Grüße Melo

    Hallo,
    auch ich besitze seit Januar eine Crossrunner und war natürlich auf der suche nach Informationen, auf dieses Forum hier gestoßen! Ich glaube general ist die Flaute damit zu erklären, das sich hier im Forum doch mehr Crosstourer Fahrer aufhalten. Der Link der Seite sagt doch schon alles, unter "www.honda-Crossrunner.de" ist das Forum z.B. nicht zu erreichen!
    Wenn man die Themen im Crossrunner Bereich liest, fällt einem auch gleich auf das der Crossrunner schlecht geredet wird, oder die Crosstourer Leute sich einmischen und gar nicht merken das es sich um den Crossrunner handelt! Finde es wirklich sehr Schade, das der Crossrunner hier so Stiefmütterlich behandelt wird, wie eine Randerscheinung!!! :(
    Das finde ich wirklich sehr Schade, das hat der Crossrunner auch nicht verdient. Da sollten sich die Verantwortlichen, mal gedanken drüber machen! :think: