Hallo zusammen,
so gehört sich das auch. Garantie ist Garantie.
Wenn noch nicht geschehen, dann bitte auch hier die Garantiefallliste, pflegen:
http://honda-crosstourer.de/fo…=6&t=642&start=140#p41431
Gruss
C.
Hallo zusammen,
so gehört sich das auch. Garantie ist Garantie.
Wenn noch nicht geschehen, dann bitte auch hier die Garantiefallliste, pflegen:
http://honda-crosstourer.de/fo…=6&t=642&start=140#p41431
Gruss
C.
Und nochmal die Tapatalk Benutzer mit weißem Hintergrund hier im direkten Vergleich:
HONDA Original Auslieferungslampe von Philips
-versus-
OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED
Hallo zusammen,
ja ich glaube, das ich ein bischen durcheinander gebracht habe.
Es sind die OSRAM NIGHT BREAKER® UNLIMITED H7 Frontscheinwerfer, 64210NBU-HCB (110 % mehr Licht als vergleichbare Standard-Halogenlampen).
Für den Begriff "orsam night breaker ultimate" und ähnliche, spuckt zwar Google.de ein paar Bilder aus, aber die Lampe oder diese Begriff "ULTIMATE" gibt es nicht in bezug auf OSRAM und schon gar nicht in bezug auf "Nightbreaker". Es gibt von Osram keine Ultimate Lampen. Die heißen alle UNLIMITED !!
Gruss
C.
Ja. Ich hatte zuerst die Osram drin. Denn ich dachte die Philips wär heller. Konnts dann kaum glauben und hab dann am Schluss die Osrams wieder eingebaut.
Und nochmal n Foto gemacht.
Des ist nich nur n bisl, sondern deutlich heller.
Es kommt vielleicht nur als ne kleine Verbesserung raus. Aber in Real ist es ein Wahnsinns Unterschied
Und nochmal die Tapatalk Benutzer mit weißem Hintergrund hier im direkten Vergleich: HONDA Original Auslieferungslampe von Philips -versus- Osram Nightbreaker Ultimate:
Und das hier ist das Licht von den Osram Nightbreaker Unlimited...
Jetzt kommen die Bilder von den Philips +130% Lampen.....
Hallo zusammen.
So ich hab den Test gemacht. Und auch Foto mit fester Belichtungzeit/ISO usw..
Rein gefühlt und beeinflusst durch die Werbung, hätte ich gesagt die Philips +130% sind die Hellsten. Aber das stimmt nicht. Die OSRAM Nightbreaker Unlimited sind mit Abstand heller, obwohl nur mit +100% angegeben.
Gruss
C.
Hier die Bilder von den Original Lampen von Honda. Sind übrigengs Philips Lampen.