Beiträge von crossmaster

    Am 2012er Modell war ein Simmering an der Upside Down Gabel leicht undicht. Habe auf Garantie wechseln lassen.
    Beim 2012er Modell gabs einen SW-Motech Koffersatz mit X-Prägung. Die Schlüssel sind alle abgebrochen.
    Beim 2012er Modell nach Klackern im Motor kam es zu kapitalem Motorschaden, bei monat 31 von 36 Monaten Garantie. Honda übernimmt.


    01 Felge Höhenschlag, wurden teilweise gewechselt II (2)
    02 Speiche abgerissen IIIIIIIII (9)
    03 Speichen locker IIIIIII (7)
    04 Lenkkopflager lose, teilweise nachgezogen oder gewechselt IIIIIIIIIIIII (13)
    05 Rost am Tank, gewechselt I (2) I ( noch nicht gewechselt )
    06 Kardan undicht, Simmering gewechselt IIII (4)
    07 Federbeinverstellung, Federbein erneuert IIIIIIII (8)
    08 Gabelholme undicht, Simmerringe erneuert IIIIIII (7)
    09 Kabelbaum erneuert, nach Defekt unter dem Tank. I (1)
    10 Relais von Originalheizgriffen gewechselt. I (1)
    11 Original Honda Heizgriffe defekt, wurden komplett getauscht. I (1)
    12 Regler Lichtmaschine durchgebrannt ,wird getauscht I (1)
    13 Schalldämpfer schepperte, wurde getauscht I (1)
    14 Bremsscheibe verzogen, werden getauscht IIIIIIIIIIIII (13)
    15 Sitzbank gerissen, wurde getauscht I (1)
    16 Original Honda Topcase (Reißverschluß defekt), Topcase wird getauscht I (1)
    17 Original Honda Topcase (Keder-Verklebung hat sich gelöst), Topcase getauscht I (1)
    18 Displayeinheit mit wechselnden Anzeigen, getausch I (1)
    19 Motor Defekt (klackern) Reparatur 100 % sehr aufwendig I (1)
    20 Motorschaden (kapital) Garantie I (1)
    21 Kardangelenk abgerissen (wurde getauscht) I (1)
    22 Anlasser ohne Funktion (km15450)
    23 beide vorderen Led-Blinker ausgefallen, Blinker Steuergerät defekt (km14820)
    24 Tankklappe schief (Neuen Tank beantragt) I (1)
    25 Steuergerät (?) O-Griffheizung neu I (2)
    26 Schlüssel Koffer SW-Motech -Crosstourer Edition II (2)




    Gruss
    Crossmaster

    Hallo CT Fahrer,


    wie Ihr wisst habe ich meine zweite CT. Die erste mit 24.000km und Original Heizgriffen habe ich verkauft. Dabei haben mich die Kabel der Heizgriffe direkt am Griff, also die Stelle wo das Kabel rausgeht aus dem Griff, immer gestört. Ich will jetzt die zweite CT auch wieder mit Original Honda Heizgriffen haben. Aber ich will die Griffe anderes aufkleben lassen. Links ist das bestimmt möglich. Ob das auf der Gashandseite auch möglich ist, weiß ich nicht. Denn dort wird ja nix geklebt sondern der ganze Gasdrehgriff getauscht. Gestört haben mich die Kabel immer, weil genau da wo das Kabel aus dem Griff kommt, genau dort sitzt auf beiden Seiten mein Daumen. Also musste ich immer nach außen ausweichen. Leider ist das manchmal unangenehm. Das merke ich jetzt grad erst wieder, weil ich momentan ohne Heizgriffe fahre. Ich würde versuchen den Griff so montieren zu lassen, dass der Kabelauslass aus dem Griff genau in dem Weichteilbogen zwischen Daumen und Zeigefinger sitzt.


    Meine Frage an euch: Wie habt ihr genau das Kabel am Griff selbst liegen? Gibts auch ein Foto?


    Gruss
    crossmaster

    Du willst mit dem Bild ernsthaft zeigen, dass der Reifen irgendwie auf der Seite gefahren ist? Bei mormaler Kurvenfahrt? Hmm.


    Ok. Manfred muss wohl öfters zu den Reifenherstellern. Also bei Metzler und Pirelli gibts kein Trennmittel. Wahrscheinlich dann bei den anderen auch nicht. Den Brief finde ich sehr gut. D