Am 2012er Modell war ein Simmering an der Upside Down Gabel leicht undicht. Habe auf Garantie wechseln lassen.
Beim 2012er Modell gabs einen SW-Motech Koffersatz mit X-Prägung. Die Schlüssel sind alle abgebrochen.
Beim 2012er Modell nach Klackern im Motor kam es zu kapitalem Motorschaden, bei monat 31 von 36 Monaten Garantie. Honda übernimmt.
01 Felge Höhenschlag, wurden teilweise gewechselt II (2)
02 Speiche abgerissen IIIIIIIII (9)
03 Speichen locker IIIIIII (7)
04 Lenkkopflager lose, teilweise nachgezogen oder gewechselt IIIIIIIIIIIII (13)
05 Rost am Tank, gewechselt I (2) I ( noch nicht gewechselt )
06 Kardan undicht, Simmering gewechselt IIII (4)
07 Federbeinverstellung, Federbein erneuert IIIIIIII (8)
08 Gabelholme undicht, Simmerringe erneuert IIIIIII (7)
09 Kabelbaum erneuert, nach Defekt unter dem Tank. I (1)
10 Relais von Originalheizgriffen gewechselt. I (1)
11 Original Honda Heizgriffe defekt, wurden komplett getauscht. I (1)
12 Regler Lichtmaschine durchgebrannt ,wird getauscht I (1)
13 Schalldämpfer schepperte, wurde getauscht I (1)
14 Bremsscheibe verzogen, werden getauscht IIIIIIIIIIIII (13)
15 Sitzbank gerissen, wurde getauscht I (1)
16 Original Honda Topcase (Reißverschluß defekt), Topcase wird getauscht I (1)
17 Original Honda Topcase (Keder-Verklebung hat sich gelöst), Topcase getauscht I (1)
18 Displayeinheit mit wechselnden Anzeigen, getausch I (1)
19 Motor Defekt (klackern) Reparatur 100 % sehr aufwendig I (1)
20 Motorschaden (kapital) Garantie I (1)
21 Kardangelenk abgerissen (wurde getauscht) I (1)
22 Anlasser ohne Funktion (km15450)
23 beide vorderen Led-Blinker ausgefallen, Blinker Steuergerät defekt (km14820)
24 Tankklappe schief (Neuen Tank beantragt) I (1)
25 Steuergerät (?) O-Griffheizung neu I (2)
26 Schlüssel Koffer SW-Motech -Crosstourer Edition II (2)
Gruss
Crossmaster