Wieviel Schräglage ist möglich ?

  • #21


    Das er sie verkauft hat, steht doch da!

  • #22

    Mein CT ist auf der Kante des hinteren Scorpion gewesen ohne das irgendein Angstnippel schleift haben und dann rutscht das ding einfach nur noch weg. Wenn ich die Federvorspannung um 10 - 15 klicks zurück drehe geht es vielleicht auch mit den original Angstnippeln. Entscheidend ist dann natürlich noch wo, ich spreche jetzt nicht von Spitzkehren bei 25% Steigung, da kann das vielleicht klappen.


    Fahrer 110KG und (weil nur KG angaben bringen nix) 32 Klicks auf der Feder mit Gepäck dann 34 Klicks.

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #23



    Stimmt Berthold und es passiert immer wieder.

  • #24



    es funktioniet auch mit dem Bridgestone, egal ob BW pder A 40.


    Und genau, es passiert einfach ohne das man es will.


    Wenn es nicht passiert ist doch auch gut, hauptsache ist doch, man hat Spass.

  • #25


    Mit dem Michelin Road Pilot 4 oder auch schon der 3er finde ich eine sehr gute Haftung.


    Allerdings fahre ich auch nur dann bis zum Nippel, wenn sowohl Reifen wie auch Asphalt schön warm sind.


    Na ja jetzt auf meiner neuen hab ich die Auslieferungsreifen. Muss ich erst noch einfahren.


    Gruss
    Cheffe

  • #26



    Dann war er nicht auf Kante, sondern auf Dreck, oder sonstwas,
    die PST egal ob 1 oder 2 eignen sich sehr gut....zum rasspeln.


    Und nein, nicht nur Spitzkehren, auch die schönen längeren.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #29



    Gut, dann runter mit denen......nicht von der Felge,
    sondern in Schräglage, da geht einiges.

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!