Wieviel Schräglage ist möglich ?
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#22 Mein CT ist auf der Kante des hinteren Scorpion gewesen ohne das irgendein Angstnippel schleift haben und dann rutscht das ding einfach nur noch weg. Wenn ich die Federvorspannung um 10 - 15 klicks zurück drehe geht es vielleicht auch mit den original Angstnippeln. Entscheidend ist dann natürlich noch wo, ich spreche jetzt nicht von Spitzkehren bei 25% Steigung, da kann das vielleicht klappen.
Fahrer 110KG und (weil nur KG angaben bringen nix) 32 Klicks auf der Feder mit Gepäck dann 34 Klicks.
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#24 Zitat von ManfredKVielleicht bist du sie noch nicht gefahren
Vorne geht problemlos auf Kante: MPR4; Dunlop Roadsmart II; Conti Trail Attac II; fast auf Kante (2mm) Dlp Trailsmart....
Und du hast recht.... es passiert einfach so... ohne Absicht.
Und es ist keine Schande wenn man etwas mehr an mm übrig hat!!
Jeder so wie er sich ganz persönlich wohlfühlt - wichtig ist am Ende nur: Sicher wieder zu Hause ankommen
es funktioniet auch mit dem Bridgestone, egal ob BW pder A 40.
Und genau, es passiert einfach ohne das man es will.
Wenn es nicht passiert ist doch auch gut, hauptsache ist doch, man hat Spass.
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#25 Zitat von mario_bMein CT ist auf der Kante des hinteren Scorpion gewesen ohne das irgendein Angstnippel schleift haben und dann rutscht das ding einfach nur noch weg. Wenn ich die Federvorspannung um 10 - 15 klicks zurück drehe geht es vielleicht auch mit den original Angstnippeln. Entscheidend ist dann natürlich noch wo, ich spreche jetzt nicht von Spitzkehren bei 25% Steigung, da kann das vielleicht klappen.
Fahrer 110KG und (weil nur KG angaben bringen nix) 32 Klicks auf der Feder mit Gepäck dann 34 Klicks.
Mit dem Michelin Road Pilot 4 oder auch schon der 3er finde ich eine sehr gute Haftung.Allerdings fahre ich auch nur dann bis zum Nippel, wenn sowohl Reifen wie auch Asphalt schön warm sind.
Na ja jetzt auf meiner neuen hab ich die Auslieferungsreifen. Muss ich erst noch einfahren.
Gruss
Cheffe -
#26 Zitat von mario_bMein CT ist auf der Kante des hinteren Scorpion gewesen ohne das irgendein Angstnippel schleift haben und dann rutscht das ding einfach nur noch weg. Wenn ich die Federvorspannung um 10 - 15 klicks zurück drehe geht es vielleicht auch mit den original Angstnippeln. Entscheidend ist dann natürlich noch wo, ich spreche jetzt nicht von Spitzkehren bei 25% Steigung, da kann das vielleicht klappen.
Fahrer 110KG und (weil nur KG angaben bringen nix) 32 Klicks auf der Feder mit Gepäck dann 34 Klicks.
Dann war er nicht auf Kante, sondern auf Dreck, oder sonstwas,
die PST egal ob 1 oder 2 eignen sich sehr gut....zum rasspeln.Und nein, nicht nur Spitzkehren, auch die schönen längeren.
Gruß aus dem Schwarzwald
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