Meinste die 2016er?
Beiträge von crossmaster
-
-
Hi.
Zurück zum Hauptthema: Ich stimme zu. Für diese Klasse von Motorrad geht weder das Abblendlicht noch das Fernlicht in Ordnung. Viel zu dunkel. Bin gestern im Dunkel auf einen neuen BMW 4er und später nochmal auf einen X5 aufgefahren. Das Licht was die auf die Strasse brennen ist der wahnsinn. Ich hab gedacht ich hab gar keins an. Aber des geht ja nicht.
Ich hab mir jetzt die Philips +130% und Osram Nightbreaker bestellt. Mal testen.
Aber die Hauptfrage ist nach wie vor: Wie schaffen wir es die riesige Differenz zwischem einem modernen Auto und einem Modernen Honda Crosstourer so klein wie möglich zu machen.
Gruss
C. -
Hi.
Ich komme auch klar.
Aber des heißt ja ned, das es noch besser geht.Bei mir lagen die Daumen da immer auf dem Kabelauslass.
Deswegen hatte ich oft den Hanfballen draussen auf den Gewichten liegen.Gruss
C. -
Nee. Die Bilder oben sind vom Neuzustand vor 24.000km. Wurde so montiert.
-
Hier an der linken Hand sieht man die Weichteilstelle zwischen Daumen und Zeigefinger. Da hätte ich gern das Kabel raus.
Hier an der rechten Hand: Gashand um ein Viertel Gas auf. Auch hier sieht man die Weichteildelle, also die Stelle wo frei ist. Auch hier sollte das Kabel rauskommen.In beiden Fällen kommt das Kabel bei normaler Montage meinem Daumen in den Weg.
Mann, ich hab doch keine süßen niedlichen japanischen Händchen!!!!Gruss
Crossmaster -
Hier sieht man dass das Kabel ziemlich weit unten rauskommt. Bei mir doch irgendwie deutlich mehr zu mir hin gerichtet.
-
Hier ein Bild von meiner ehemaligen Griffheizung links:
Wie ihr sehen könnt, sieht man dass der Daumen links genau auf dem Kabel liegt.Und hier vom Gasgriff:
Es sieht so aus, als wäre das nicht nach der Anleitung, sondern frei Schnauze gemacht worden.
-
So zur Fahrzeugfront hätte das Kabel gehen müssen.
-
Wieviel Leute wollen mir noch ein PN schicken? Bitte schreibt im Forum..... Dazu ist das Forum da.
Gruss
Crossmaster -
Ich mach nachher mal ein Foto. Dann wird das klarer.
Gruss
crossmaster