Beiträge von Allgäucrosser

    Auch ich bin nach 1600 km heute Mittag gut daheim gelandet.
    Es war wieder ein Super-Treffen, dank unserem genialen Orga-Team. :clap:
    Auch das Wetter hat mitgespielt. Dank hier an Petrus. :angelic-sunshine:


    Danke auch an Gerd, unseren Tourguide, und natürlich alle anderen Tourguides. Ist nicht immer ein leichter Job.


    Danke an Renato für die Planung der schönen Anfahrtstour. Haste gut gemacht. :clap:


    Hoffe, auch alle anderen sind wieder heil daheim angekommen. Ich freu mich schon auf's nächste Jahr. :auto-sportbike:

    Ich brauch mal Eure Hilfe:


    Kann mir jemand sagen, mit welchem Drehmoment man die 2 Schrauben anziehen muss, mit denen der SW Mototech Motorschutz gehalten wird :?:

    Ein unvergessliches Pfingstwochenende geht zu Ende.
    Freitagvormittag starteten Heidi, Berthold, Walter, Olaf und ich Richtung Steiermark. Los ging's im Trockenen, aber die letzten 100 km wurden wir dann doch noch nass, was der guten Stimmung aber keinen Abbruch tat.
    Am Nachmittag hatten wir unser Ziel in Wörschach erreicht, wo Gerd - unser Gastgeber - schon auf uns wartete.
    Leider spielte das Wetter am Samstag nicht mit, aber Gerd hatte die rettende Idee und verfrachtete die ganze Truppe kurzerhand in 2 Autos und los ging's zum "Sightseeing". Wir besuchten u.a. den "Hangar 7" von Red Bull sowie Hallstatt mit dem zugehörigen See.


    Am Sonntag hatte der Wettergott ein Einsehen und wir konnten ausgiebig touren. U.a. zur Rennstrecke nach Spielberg, nach Schladming sowie ein Abstecher auf die Hohe Tauern, wo noch Schnee lag.


    An den Abenden im Gasthof in gemütlicher Runde wurde sehr viel gelacht.


    Heute morgen, nach einem ausführlichen Frühstück traten wir die Heimreise an. Viel Spaß noch unseren Kroatien-Urlaubern. :D
    Unser Gasthof Poschenhof in Wörschach


    Hallstadt


    Hangar 7




    Red Bull Ring, Spielberg




    Schladming


    Diese Japaner kamen extra nach Österreich, um Hondas zu bewundern und zu knipsen :o


    Ganz großes Danke schön an unsere "Gastgeber" Gerd und Frau, danke an die gesamte Truppe und den "Kroatien-Tourern" noch schöne Tage.


    Ach ja, insgesamt habe ich 1250 km mehr auf dem Tacho und war um halb 2 wieder daheim.


    Man sieht sich ja bald wieder.

    Das war ein richtig schöner Grill-Nachmittag mit Euch :D








    Und nebenbei hat nun auch Sylvia , als überzeugte Nicht-Zweiradfahrerin die Motorrad-Verrückten kennengelernt, mit denen ich so unterwegs bin.


    Danke an Olaf, Berthold, Walter mit Frau und Ralf. Hat wie immer Spaß gemacht mit Euch :clap:
    (Und denkt dran: Nächstes Jahr - selbe Zeit - selber Ort: damit die Terrasse sommertauglich gemacht wird ;)


    Ich freue mich auf die Steiermark-Tour :D