Steiermark Truppe

  • #11

    Ich würde sagen, wenn Ihr gegen Mittag da seid, ist der Grill startklar. :D
    Ich weiß ja nicht, wann Berthold und Walter starten?
    Laut Wetterbericht soll's Sonntag ja überwiegend gut aussehen.

    Gruß,
    Rudi

  • #15

    Das war ein richtig schöner Grill-Nachmittag mit Euch :D








    Und nebenbei hat nun auch Sylvia , als überzeugte Nicht-Zweiradfahrerin die Motorrad-Verrückten kennengelernt, mit denen ich so unterwegs bin.


    Danke an Olaf, Berthold, Walter mit Frau und Ralf. Hat wie immer Spaß gemacht mit Euch :clap:
    (Und denkt dran: Nächstes Jahr - selbe Zeit - selber Ort: damit die Terrasse sommertauglich gemacht wird ;)


    Ich freue mich auf die Steiermark-Tour :D

    Gruß,
    Rudi

  • #16

    Hallo Rudi und Sylvia, nochmals vielen vielen dank für die Einladung und super Bewirtung.
    War wunderbar [emoji122] [emoji106].
    Hoffe, wir haben keinen all zu verrückten Eindruck bei deiner Frau hinterlassen.


    Viele Grüße und nochmals Danke.


    Olaf

    BMW, nein danke

  • #18

    Hallo Rudi und Silvia,


    auch von mir ein übergroßes Danke,
    war wirklich wunderbar, und Ihr zwei ganz tolle Gastgeber.


    Freuen uns auf den nächsten Muttertag,
    und wir lassen uns dann etwas einfallen... Danke euch beiden.


    Lieben Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #19

    Hallo Rudi, Hallo Sylvia,


    Schön war es bei Euch beiden.
    Wir kommen sehr gerne wieder, natürlich "nur wegen der Terrasse". :dance:
    Das schöne Wetter, wie Heute wollen wir dann aber auch haben! :D


    Vielen Dank


    Es Grüßt
    Walter & Rosi

    MfG
    Walter

  • #20

    Ein unvergessliches Pfingstwochenende geht zu Ende.
    Freitagvormittag starteten Heidi, Berthold, Walter, Olaf und ich Richtung Steiermark. Los ging's im Trockenen, aber die letzten 100 km wurden wir dann doch noch nass, was der guten Stimmung aber keinen Abbruch tat.
    Am Nachmittag hatten wir unser Ziel in Wörschach erreicht, wo Gerd - unser Gastgeber - schon auf uns wartete.
    Leider spielte das Wetter am Samstag nicht mit, aber Gerd hatte die rettende Idee und verfrachtete die ganze Truppe kurzerhand in 2 Autos und los ging's zum "Sightseeing". Wir besuchten u.a. den "Hangar 7" von Red Bull sowie Hallstatt mit dem zugehörigen See.


    Am Sonntag hatte der Wettergott ein Einsehen und wir konnten ausgiebig touren. U.a. zur Rennstrecke nach Spielberg, nach Schladming sowie ein Abstecher auf die Hohe Tauern, wo noch Schnee lag.


    An den Abenden im Gasthof in gemütlicher Runde wurde sehr viel gelacht.


    Heute morgen, nach einem ausführlichen Frühstück traten wir die Heimreise an. Viel Spaß noch unseren Kroatien-Urlaubern. :D
    Unser Gasthof Poschenhof in Wörschach


    Hallstadt


    Hangar 7




    Red Bull Ring, Spielberg




    Schladming


    Diese Japaner kamen extra nach Österreich, um Hondas zu bewundern und zu knipsen :o


    Ganz großes Danke schön an unsere "Gastgeber" Gerd und Frau, danke an die gesamte Truppe und den "Kroatien-Tourern" noch schöne Tage.


    Ach ja, insgesamt habe ich 1250 km mehr auf dem Tacho und war um halb 2 wieder daheim.


    Man sieht sich ja bald wieder.

    Gruß,
    Rudi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!