Beiträge von Allgäucrosser

    Heute konnte ich endlich die erste "richtige" Runde fahren: gut 300 km bei schönstem Sonnenschein und 20° ins Oberland: Oberjoch, Balderschwang, Tannheimer Tal, Hahntennjoch - leider noch gesperrt.
    Der Spaßfaktor liegt bei 150 %, bloß der Tank ist viiiel zu klein. Müßte mindestens 50 Liter haben. :D


    Gruß,


    RUDI
    :auto-sportbike:








    Bei mir (Crosstourer DCT EZ 19.3.13) steht auch ganz klar 24 Monate. Was soll das? :?


    Das würde ja bedeuten, dass diejenigen, bei denen 36 Monate drinsteht eine Anschlußgarantie abgeschlossen haben - und auch dafür bezahlt haben :?:
    Ist das so?

    Hallo Mirko,


    schau doch mal hier: http://www.hotelcondor.com


    Das war vor 2 Jahren mein Ausgangspunkt für eine Woche Pässe pur in Südtirol mit meinem Peugeot Satelis.
    Es ist ein spezielles Motorradhotel, in dem man aber auch uns Rolleros herzlich Unterkunft gewährt hat. :lol:
    Das Essen ist super und besonders zu empfehlen sind die geführten Touren mit Conrad :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker:
    Ich komme mit meiner CT ganz sicher wieder mal dorthin.


    Gruß,
    RUDI :auto-sportbike:


    Der Radius mit dem Sonnenschein hat sich als nicht allzu groß erwiesen und ich wollte vermeiden, dass urplötzlich wieder die "weiße Pracht" vom Himmel fällt.
    Aber die KM, die ich gefahren bin, waren auf jeden Fall den Sprit wert. Man muss halt jede Wolkenlücke nutzen.


    Es grüßt


    RUDI :auto-sportbike: