Hallo Karim,
das stimmt. Der Schwarzwald ist doch auch das ideale Tourengebiet. Und vom Wetter seid Ihr dort auch verwöhnt in Freiburg
Norbert, das war auch eine sehr schöne Tour
Danke für das Video.
Hallo Karim,
das stimmt. Der Schwarzwald ist doch auch das ideale Tourengebiet. Und vom Wetter seid Ihr dort auch verwöhnt in Freiburg
Norbert, das war auch eine sehr schöne Tour
Danke für das Video.
Heute konnte ich endlich die erste "richtige" Runde fahren: gut 300 km bei schönstem Sonnenschein und 20° ins Oberland: Oberjoch, Balderschwang, Tannheimer Tal, Hahntennjoch - leider noch gesperrt.
Der Spaßfaktor liegt bei 150 %, bloß der Tank ist viiiel zu klein. Müßte mindestens 50 Liter haben.
Gruß,
RUDI

Bei mir (Crosstourer DCT EZ 19.3.13) steht auch ganz klar 24 Monate. Was soll das? ![]()
Das würde ja bedeuten, dass diejenigen, bei denen 36 Monate drinsteht eine Anschlußgarantie abgeschlossen haben - und auch dafür bezahlt haben
Ist das so?
Hallo Mirko,
schau doch mal hier: http://www.hotelcondor.com
Das war vor 2 Jahren mein Ausgangspunkt für eine Woche Pässe pur in Südtirol mit meinem Peugeot Satelis.
Es ist ein spezielles Motorradhotel, in dem man aber auch uns Rolleros herzlich Unterkunft gewährt hat.
Das Essen ist super und besonders zu empfehlen sind die geführten Touren mit Conrad
Ich komme mit meiner CT ganz sicher wieder mal dorthin.
Gruß,
RUDI
FROHE OSTERN auch von mir!

Es schneit schon wieder und kein Ende in Sicht!
Zitat von laufer3Alles anzeigenKarfreitag 11:47 und schon wieder online?
Der Radius mit dem Sonnenschein hat sich als nicht allzu groß erwiesen und ich wollte vermeiden, dass urplötzlich wieder die "weiße Pracht" vom Himmel fällt.
Aber die KM, die ich gefahren bin, waren auf jeden Fall den Sprit wert. Man muss halt jede Wolkenlücke nutzen.
Es grüßt
RUDI
Karfreitag, Pless, 9:45:
und endlich mal kein eisiger Ostwind
... und los gehts
Bis später
sagt
RUDI