Mich würde interessieren, was Ihr so für die Reifenmontage (ohne Reifen) in der Werkstatt bezahlt habt.
Gruß
Rudi
Mich würde interessieren, was Ihr so für die Reifenmontage (ohne Reifen) in der Werkstatt bezahlt habt.
Gruß
Rudi
Also, Matthias, meiner ist zwar auch rot, aber in Lechbruck war ich gestern nicht.
Aber, Walter, ich war gestern so gegen 10 Uhr am Hahntennjoch - hab einen silbernen Crosstourer gesehen - aber mit Schweizer Kennzeichen.
Irgendwie sind wir gestern alle aneinander vorbei gefahren.
Matthias, Dir viel Spaß im Allgäu.
Gruß
Rudi
Also, falls es dann noch nicht schneit, bin ich auch dabei
1. Pitterl + Gabi als Gastgeber
2. Rainer + Marion
3. Hartmut+ Ulrike
4. Rudi (Allgäucrosser)
Gruß
Rudi
Hallo Mike,
hätte ich das gewusst, wäre ich doch glatt mal eine Tour mitgefahren
Gruß
Rudi :
auto-sportbike:
Nicht nur für die, die dabei waren, auch für alle anderen als Vorfreude aufs nächste Treffen.
Danke Joerg. Super gemacht!
Gruß
Rudi
Nach 1000 km vom Allgäu nach Hessen durchs Knüllgebirge und zurück bei strömendem Regen:
Für mich die beste Lösung zum Schutz des Federbeins:
Dann weiterhin viel Spaß und morgen auch eine schöne Tour.
wünscht RUDI
Trotz der miesen Wetterprognose wünsche ich Euch ganz viel Spaß bei Eurem Treffen und hoffe, dass ich im nächsten Jahr auch dabei sein kann.
Gruß
RUDI
Auch ich habe es heute - Mitte Mai - geschafft, endlich mal wieder eine längere Tour (9 Stunden ) zu fahren, nachdem schönes Wetter und Wochenende auf einen Tag gefallen sind.
Zuerst zum Oberjoch, dann durchs Namlostal zum Plansee, durch Reutte zum Hochtannberg und zuletzt noch ein Abstecher auf den Flexenpass. Unglaublich, wie viele unterwegs waren. Die Meisten allerdings voll bepackt, sicher auf dem Weg gen Süden, in der Hoffnung dort länger als einen Tag Wärme und Sonne zu finden.
Gruß
RUDI
Hallo Karim,
das stimmt. Der Schwarzwald ist doch auch das ideale Tourengebiet. Und vom Wetter seid Ihr dort auch verwöhnt in Freiburg
Norbert, das war auch eine sehr schöne Tour
Danke für das Video.