Renato hat wirklich tolle Touren geplant.
Ich freu mich schon darauf und kann nur jedem empfehlen, der Zeit hat, sich anzuschließen.
Ich selbst bin kein großer Tourenplaner sondern fahre halt immer nur "frei Schnautze"
Deshalb finde ich's super, wenn sich jemand die Arbeit macht und das so gut kann.
Beiträge von Allgäucrosser
-
-
Hallo an Alle,
als Frühaufsteher bin ich pünktlich zum Mittagessen zuhause gelandet.
Bis Würzburg war es nass, dann trocken und kurz vor daheim fing's wieder an zu regnen. Aber alles außer den Schuhen war wasserdicht.Ganz großes Danke schön an das Orgateam für tolle 4 Tage.
Hat viel Spaß gemacht und ich habe viele nette Leute kennen gelernt.
-
Hallo,
ich wohne 12 km nördlich von Memmingen und kann sagen, dass alles, was mit dem Stadtbus erreichbar ist, über Deinem Preislimit liegt. Aber in den weiteren Randgemeinden sollte es machbar sein.
Gib doch einfach bei immobilienscout 24 oder immowelt Memmingen ein und einen Radius von 40 km. Sollte ich mal was hören oder lesen, was passen könnte, schick ich Dir gerne eine pn. -
Vorsichtige Entwarnung: LISA spricht mit mir
Hab das TomTom auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nach 3 Anläufen hat es sich dann endlich vom alten Headset verabschiedet und das neue akzeptiert.
8 Stunden harter Arbeit waren nicht umsonst -
Hab das Problem ein Stück weiter eingegrenzt.
Es erscheint auf dem TomTom die Meldung:"scala rider Q1: die erforderlichen Funktionen konnten für dieses Headset nicht gefunden werden".
Habe festgestellt, dass beide Headsets (das alte und das neue) auf dem TomTom gespeichert sind und ich fürchte, ich muss eines rauslöschen. Aber wie geht das?????
-
Nachtrag:
Hab grad nochmal mein altes scalarider 2 angeschlossen. Das funktioniert einwandfrei.
Für alle, die jetzt sagen "Dann lass das doch dran": Hab das neue gekauft, weil beim alten der Lautsprecher spinnt.also Technik-freaks: Wo liegt das Problem
-
Ich habe mir das neue TomTom Rider gekauft und dazu das neue cardo scalarider Q1. Mein Handy ist das Nokia 2760.
Mein altes TomTom Rider hat mit dem alten scalarider und dem Nokiahandy prima gepasst.
Jetzt werde ich wahnsinnig bei dem Versuch, das Headset und Handy mit dewm TomTom zu verbinden.
Habe alles nach Anweisung gemacht, aber wenn das TomTom das Handy als verbunden meldet und jemand auf dem Handy anruft, haut das TomTom das Handy sofort raus.
Die Verbindung mit dem Headset haut überhaupt nicht hin. Ich weiß nicht mehr weiter.Hab mich auf der Seite von cardo registriert und wollte dort das Software-Update machen. Hat auch geklappt. Dann auf "Synchronisieren", aber da tat sich nichts mehr.
Hab mir jetzt den ganzen Tag mit dem Mist um die Ohren gehauen! Beim Alten war das so einfach! Was mach ich falsch???????
-
-
Reist Ihr erst am Freitag an?
Ich dachte, wir kommen am Donnerstag und fahren freitags die erste Tour? -
Ja, war alleine unterwegs - hab mich aber von keiner BMW überholen lassen .
Wenn ich wieder mal spontan starte, klopf ich vorher bei Dir an.