Frohe Ostern

  • #1

    Hallo, ihr netten CT-Treiber...


    Wünsche allen hier frohe Ostern und viel Fitness für die Bikersaison.


    CTRolf


    :auto-sportbike:

  • #2



    Dito. :happy-sunshine: :happy-sunshine:

    An sich ist nichts weder gut noch böse;
    das Denken macht es erst dazu. William Shakespeare

  • #3

    Hallo V4 Verseuchte!
    Auch von mir, an euch und Familie schöne Ostern.
    Wie hat mir einer geschrieben, nutzt die Zeit alles zu machen was euch später vom Biken abhalten könnte :D


    Dann versteckt mal schön die Eier und bitte nicht unfair sein und draußen weiße Eier verstecken ;)

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • #4

    Wünsche auch allen Usern Frohe Osterfeiertage...



    ... und hoffentlich ergibt sich noch die Möglichkeit, das Motorrad zu bewegen ;) :roll: ;)


    Hier sieht es momentan gar nicht mal so schlecht aus, so dass ich die Hoffnung habe, morgen mal wieder 'ne Runde drehen zu können :whistle:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #8

    Frohe Ostern auch aus dem mittleren Westen.
    Tut mir doch bitte einen Gefallen und sucht keine Ostereier, sondern wärmere Temperaturen und wenn ihr die gefunden habt, lasst sie sofort raus. Die Tour bei Schnee gestern reicht mir für dieses Jahr.....

    Beste Bikergrüße aus der westlichsten Kreisstadt Deutschlands.


    Stefan

  • #10

    Ich wünsche allen ein schönes Osterfest,
    und hoffentlich bald schönes Moppedwetter.




    Gruß Erich



    HONDA Kofferset mit Topcase, Griffheizung, LED Zusatzscheinwerfer, seitliche Windabweiser, Hauptständer, Tankpad, Quick Look City, Givi Airflow

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!