Das Wetter bringt mich um den Verstand...

  • #71


    Der Radius mit dem Sonnenschein hat sich als nicht allzu groß erwiesen und ich wollte vermeiden, dass urplötzlich wieder die "weiße Pracht" vom Himmel fällt.
    Aber die KM, die ich gefahren bin, waren auf jeden Fall den Sprit wert. Man muss halt jede Wolkenlücke nutzen.


    Es grüßt


    RUDI :auto-sportbike:

    Gruß,
    Rudi

  • #73

    Künstlerisch höchst wertvoll !!!l :clap:
    Und im Sommer dann Sandskulpturen ???

  • #75

    motz, heul, zeter.... :twisted: :evil: :twisted:


    jetzt ist mein Urlaub fast schon rum und ich konnte keinen Meter fahren... seit heute ist zwar der Schnee endlich weg aber es ist immer noch sau kalt....
    Ostermontag sollen die Temperaturen wenigstens im hohen einstelligen Bereich liegen.... evtl. reichts da für ein paar Kurven...


    ich glaub letztes Jahr war ich an Ostern am Baggersee.... :whistle:

    LaEla

  • #76



    So iss es. Muss leider noch bis Montag warten.

    An sich ist nichts weder gut noch böse;
    das Denken macht es erst dazu. William Shakespeare

  • #78

    So ein Schei... Osterwetter hatten wir schon länger nicht mehr. Bislang konnte man wenigstens einen Tag an Ostern fahren, aber das sieht im Moment nicht danach aus.
    Ich VERLANGE vom Wetterdienst einen schöööönen Sommer, sonst esse ich meinen Teller nicht mehr leer.
    Hier bei uns fallen immer mal wieder kleine Flocken. Ist nicht wirklich Motorrad-Wetter :evil:


    Aber dennoch, schöne Ostern


    Gruß Thomas

  • #80

    So hab die Schn... voll - melde mich in die Scheune ab und baue das Gespann zusammen - da kann ich dann nicht mehr umkippen mit dem drittenRad !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!