Beiträge von Allgäucrosser

    Hallo Walter,


    das sind Schreckmomente. Gut nur, dass Du es heil überstanden hast.
    Schade, aber mit Teilen kann ich leider nicht weiterhelfen. Aber hier aus dem Forum kamen ja schon viele Hilfsangebote. Schön zu sehen, wie hier alle zusammenhalten. :clap:

    Hallo Walter,


    "richtige Tour"? - wie man's nimmt. Waren nur 250 km. Meine Hausstrecke.
    Heute war ich mit 2 Kumpels auch im Donautal unterwegs. Weiß bloß nicht genau, wo das war. Jedenfalls habe ich unterwegs 2 rote Crosstourer gesehen. Einer ist gefahren, der zweite stand vor einer Wirtschaft.
    Hier mal ein Bild von unterwegs. Vielleicht sagt Dir das ja was. Warst Du vielleicht in der Gegend unterwegs :?:

    Nachdem ich letztes Wochenende ja mit Renovierungsarbeiten verbracht habe, konnte ich dieses Wochenende bei strahlendem Sonnenschein :happy-sunny: wieder ganz meinem Hobby widmen.
    Meine Saisoneröffnungstour ging, wie üblich, ins Oberland "Rest-Schnee-gucken". Das Hahntennjoch ist noch gesperrt, der Skibetrieb noch in vollem Gange.
    Der Cappucino am Oberjoch schmeckt noch immer! :D





    Hallo Hartmut,
    ich habe den SW-Motorschutz vor Weihnachten montiert. Mußte nichts abschneiden und nichts anpassen (mit Original-Honda-Hauptständer) und die Schrauben sind nun nicht mehr 50 sondern 60 mm lang.


    Gruß
    Rudi
    :auto-sportbike: