Hallo Walter,
das sind Schreckmomente. Gut nur, dass Du es heil überstanden hast.
Schade, aber mit Teilen kann ich leider nicht weiterhelfen. Aber hier aus dem Forum kamen ja schon viele Hilfsangebote. Schön zu sehen, wie hier alle zusammenhalten.
Hallo Walter,
das sind Schreckmomente. Gut nur, dass Du es heil überstanden hast.
Schade, aber mit Teilen kann ich leider nicht weiterhelfen. Aber hier aus dem Forum kamen ja schon viele Hilfsangebote. Schön zu sehen, wie hier alle zusammenhalten.
Auch von mir nochmal:
Blümchenpflücker, G 2
Hatte auch eine pn geschickt.
Hallo Walter,
"richtige Tour"? - wie man's nimmt. Waren nur 250 km. Meine Hausstrecke.
Heute war ich mit 2 Kumpels auch im Donautal unterwegs. Weiß bloß nicht genau, wo das war. Jedenfalls habe ich unterwegs 2 rote Crosstourer gesehen. Einer ist gefahren, der zweite stand vor einer Wirtschaft.
Hier mal ein Bild von unterwegs. Vielleicht sagt Dir das ja was. Warst Du vielleicht in der Gegend unterwegs
Nachdem ich letztes Wochenende ja mit Renovierungsarbeiten verbracht habe, konnte ich dieses Wochenende bei strahlendem Sonnenschein wieder ganz meinem Hobby widmen.
Meine Saisoneröffnungstour ging, wie üblich, ins Oberland "Rest-Schnee-gucken". Das Hahntennjoch ist noch gesperrt, der Skibetrieb noch in vollem Gange.
Der Cappucino am Oberjoch schmeckt noch immer!
Kein Saisonkennzeichen = keine Saisoneröffnungstour.
Deshalb durfte ich heute renovieren
Hallo Pitterl,
besser spät als nie: von mir natürlich auch noch alle guten Wünsche zum Geburtstag.
Viele Grüße aus dem Allgäu!
Hallo Rainer,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Bleib gesund und munter und lass Dich heute schön feiern.
Zitat von PanHauslAlles anzeigenDie gleichen Probleme hatte ich auch bei der Montage meines Unterfahrschutzes von SW-Motech.
Sowie zum Teil auch von Berthold schon beschrieben.
Ich habe die Bohrungen an den Halterungen und dem Motorschutz dann teilwiese um bis zu 1mm größer aufgebohrt um mehr Spielraum zu haben.
Hinten musste ich den Motorschutz auch ca. um 10mm kürzen, damit der originale Hauptständer nicht anschlägt. Hat man den Hauptständer von SW-Motech braucht man angeblich nichts kürzen.
Außerdem waren bei mir die Schrauben (Inbus M10) der Halteplatte unter dem Seitenständer zu kurz.
Die Schrauben hatten nur ca. 10mm Führung im Gewinde des Rahmens. Durch die Belastung des Seitenständers wackelten sich die 2 Schrauben los und beschädigten das Gewinde im Rahmen.
Ich reklamierte natürlich bei SW-Motech. Worauf man mir auch bestätigte, dass anfänglich zu kurze Schrauben geliefert wurden. Aber an einer Entschädigung des Schadens an meinem CT hatte SW-Motech kein Interesse. Im Gegenteil die Herren wollten alleine mir eine Schuld zuführen.
Und die größte Frechheit war, die Herren von SW-Motech lesen hier im Forum mit und benutzen das hier gelesene gegen den Kunden. Und ich war nicht der Einzige, den das hier im Forum so ging.
Aber ok, ich habe daraus gelernt.
Hallo Hartmut,
ich habe den SW-Motorschutz vor Weihnachten montiert. Mußte nichts abschneiden und nichts anpassen (mit Original-Honda-Hauptständer) und die Schrauben sind nun nicht mehr 50 sondern 60 mm lang.
Gruß
Rudi
Zitat von noplessAlles anzeigenNa dann passt mal auf Ihr zwei, dann frag ich mal
noch meinen Nachbarn den Allgäucrosser-der fährt
nämlich auch so ein Blümchenmodell -ob und wann er
Zeit hat, dann treffen wir uns im Frühjahr zum Test
Also der Nachbar ist auf jeden Fall dabei.
Bin jederzeit startklar.
Da schließ ich mich doch auch mit den besten Wünschen aus dem Allgäu an.
Gruß
Rudi