Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Jahr 2014.
Ich freue mich schon darauf, möglichst viele von Euch beim Forumstreffen kennen zu lernen.
Rudi
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Jahr 2014.
Ich freue mich schon darauf, möglichst viele von Euch beim Forumstreffen kennen zu lernen.
Rudi
Hallo Peter,
na, dann sag auch ich HAPPY BIRTHDAY!
Lass Dich heute von Deiner Familie schön feiern und vor allem: bleib gesund, damit Du noch lange schöne Touren fahren kannst!
Gruß
Rudi
Ganz tolle Bilder. Danke den Fotografen!
Jetzt muss ich mir bloß zu den Gesichtern noch die Namen merken
Also müssen wir uns öfters treffen. Kesselgulaschvernichtungstreffen klingt auch gut
Es grüßt
Rudi
Ich bin auch wieder daheim gelandet. War ein sehr schöner Tag mit Euch und schön, einige persönlich kennengelernt zu haben.
Dank an Pitterl und Frau für die tolle Bewirtung.
Werde mich auf jeden Fall für's Crosstourer-Treffen 2014 anmelden.
Gruß,
Rudi
Wetterbericht für Samstag soll ja auch gut sein.
Freu mich, einige aus dem Forum kennen zu lernen.
Pitterl, das sind aber nicht mehr die Würschtl vom ersten Termin
Gruß
Rudi
Hallo Matthias,
danke für die Tipps. Werde ich nächstes Mal beachten
Gruß
Rudi
Hallo Matthias,
das darf ja nicht wahr sein - Du hast mich in letzter Sekunde um 5 Euro geschlagen! Glückwunsch
War das erste Mal, dass ich bei Ebay gesteigert habe und fast hätte es geklappt. Hat mich gewundert, dass der Preis nicht weiter hoch ging.
Berichte mal, ob mit Versand, Bezahlung und den Koffern alles glatt gelaufen ist. Das nächste mal bin ICH schneller!
Gruß,
Rudi
Wiedermal haben sich 2 CTs verfehlt:
Ich stand heute so gegen halb 11 oben auf dem Pass, als ein schwarzer CT mit 2 Mann besetzt Richtung Sölden vorbei fuhr.
War das jemand aus dem Forum
Gruß
Rudi
Bei den 25 Euro pro Reifen war das aber nur die Montage auf die Felge - nicht aufs Fahrzeug, oder?
Gruß
Rudi