CROSSTOURERTREFFEN 2013 - JETZT GEHT ES LOS!

  • #164

    Guten Morgen,


    leider sagt auch wetter.com nichts positives voraus:
    http://www.wetter.com/wetter_a…svorhersage/?id=DE0009561


    Temperaturen bis +2 Grad Celsius (immerhin noch +) sind etwas frisch beim Fahren.
    Wohl dem, der eine funktionierende Griffheizung besitzt.


    Doch das soll der Freude auf das Treffen keinen Abbruch tun.
    Es wird sicher auch bei schlechtem Wetter ein schöner Event.


    Dann bis Donnerstag Nachmittag.

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #165

    hallo,


    nun... die Wetterfrösche können hier meistens nicht das Wetter korrekt vorsagen... deswegen bleibt mein Optimismus... Gut... 24 Grad werden es nicht - aber oft wenn sie die letzte Zeit 8 - 9 Grad und Regen gemeldet haben kam dann 20 Grad und leichte Bewölkung... Außerdem kann es ja auch nachts sein mit dem Regen :)


    Also... Daumen drücken :)


    Trotz BMW habe ich meinen CT gekauft... Trotz Regen kann ich fahren :)


    Alles wird GUT :)


    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #167






    :D Genau :D


    Ich fahre morgen nochmal bei Tante Louise vorbei und besorge mir wasserfeste Handschuhe und Regenüberzieher für meine Sozia.


    Aber ich habe das Gefühl, dass ich mir das Putzen heute vormittag hätte sparen können ... :whistle:


    Wir werden sehen :drool:


    Grüße
    volkeredo

  • #170



    Wenn du das vor dem Treffen noch einmal üben möchtest, dann bringe ich dir noch ein Objekt vorbei.


    Viel Spaß beim Treffen


    Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!