CROSSTOURERTREFFEN 2013 - JETZT GEHT ES LOS!
-
- 2013
- Black Joker
-
-
-
#162 Servus miteinander,
hab schon mal für das CTT Schneeketten für meine Black Pearl geordert http://www.mv-motorrad.de/Schn…ers+Motorrad+5+Stueck.htm und meine Ski hergerichtet.
Die Meldung ist " Schneefallgrenze 500 m", vor allem in den westlichen Mittelgebirgen.
Freu mich trotzdem.
-
-
-
#164 Guten Morgen,
leider sagt auch wetter.com nichts positives voraus:
http://www.wetter.com/wetter_a…svorhersage/?id=DE0009561Temperaturen bis +2 Grad Celsius (immerhin noch +) sind etwas frisch beim Fahren.
Wohl dem, der eine funktionierende Griffheizung besitzt.Doch das soll der Freude auf das Treffen keinen Abbruch tun.
Es wird sicher auch bei schlechtem Wetter ein schöner Event.Dann bis Donnerstag Nachmittag.
-
-
#165 hallo,
nun... die Wetterfrösche können hier meistens nicht das Wetter korrekt vorsagen... deswegen bleibt mein Optimismus... Gut... 24 Grad werden es nicht - aber oft wenn sie die letzte Zeit 8 - 9 Grad und Regen gemeldet haben kam dann 20 Grad und leichte Bewölkung... Außerdem kann es ja auch nachts sein mit dem Regen
Also... Daumen drücken
Trotz BMW habe ich meinen CT gekauft... Trotz Regen kann ich fahren
Alles wird GUT
Gruss
Gerd -
-
-
#167 Zitat von thomas007
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung!!!Zitat von Black Joker
Alles wird GUTGenau
Ich fahre morgen nochmal bei Tante Louise vorbei und besorge mir wasserfeste Handschuhe und Regenüberzieher für meine Sozia.
Aber ich habe das Gefühl, dass ich mir das Putzen heute vormittag hätte sparen können ...
Wir werden sehen
Grüße
volkeredo -
-
-
-
#170 Zitat von volkeredoGenau
Ich fahre morgen nochmal bei Tante Louise vorbei und besorge mir wasserfeste Handschuhe und Regenüberzieher für meine Sozia.
Aber ich habe das Gefühl, dass ich mir das Putzen heute vormittag hätte sparen können ...
Wir werden sehen
Grüße
volkeredoWenn du das vor dem Treffen noch einmal üben möchtest, dann bringe ich dir noch ein Objekt vorbei.
Viel Spaß beim Treffen
Jörg
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!