• #11

    Das würde mich jetzt mal interessieren, wo das mit den 3 Jahren Grantie für die CT steht.


    Auf der Homepage steht nix und im "Kundendienstheft und Garantiebestimmungen" steht auf Seite 6, Punkt 2 glasklar "... endet mit Ablauf von 24 Monaten"

  • #12

    bei mir steht im "Kundendienstheft und Garantiebestimmungen" auf Seite 6, Punkt 2 glasklar "... endet mit Ablauf von 36 Monaten" Crosstourer mit DCT (2013 - Darkness Black Metallic) :)


    Gruß Carlo

  • #13

    Bei mir steht auch im Kundendienstheft und Garantiebestimmungen auf Seite 6 (Honda Garantie - Punkt 2):
    Die Garantie beginnt mit der Erstzulassung ........ und endet mit Ablauf von 36 Monaten


    Gruß, Frank

  • #14

    Garantieheft, Seite 6 (EZ: 2012):


    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #15


    Ist dir ein falsches Scheckheft ausgehändigt worden? Da musst du ansonsten noch einmal nachhaken... :?

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #16



    In meinem Handbuch steht genau das gleiche, Kaufdatum 21.03.2013.


    Also hat mein Mopped 3 Jahre Garantie, mit Stempel und allem was dazu gehört.



    Garantierte Grüße :)


    Tommi

  • #18

    Bei mir (Crosstourer DCT EZ 19.3.13) steht auch ganz klar 24 Monate. Was soll das? :?


    Das würde ja bedeuten, dass diejenigen, bei denen 36 Monate drinsteht eine Anschlußgarantie abgeschlossen haben - und auch dafür bezahlt haben :?:
    Ist das so?

    Gruß,
    Rudi

  • #19

    EZ.: 19.03.2013, lt. Kd.-Heft 36 Monate Garantie. :roll:
    Auf der allerletzten Seite steht die Tel.Nr. von Honda Deutschland. Die könnten bestimmt Auskunft geben?

    MfG
    HARTMUT

  • #20


    Nein :!:
    Keine Extra-Anschlussgarantie und schon gar keine Extra-Gebühren :shock: :!: :shock:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!