Beiträge von Hans

    Moin moin,
    Mein CT jetzt nicht einmal 2,5 Jahre alt und war letzte Woche zur 72000 km Inspektion. War so weit alles Top.
    Dann zwei Tage später wollte ich morgens zur Arbeit. Ich wollte den Motor an machen , doch er sprang einfach nicht an.
    Beim Starten richtig Gas gegeben, dann lief er doch auf einmal, aber links die Fehleranzeigeleute mit dem Motor als Symbol brannte.
    Na was soll es dachte ich, ich muss zur Arbeit. Nach 10 Metern brannte dann aber auch noch die Lampe von der TC.
    Ich entschloss mich doch das Auto zu nehmen. Nach Rücksprache mit meinem HH habe ich dann den ADAC anzurufen, damit er der CT in die Werkstatt bringt.
    Mein Freundlicher HH hat dann den Fehler ausgelesen. Es war ein Fehler im Drucksensor vom Motor gespeichert. Sie haben da alles kontrolliert und einen kleinen Unterdruckschlauch gefunden, der von drinnen dicht war. Die Verstopfung wurde behoben, und dann wurde festgestellt, das der schwarze Schlauch sich von innen langsam auflöst. Er klebte richtig zusammen, wenn man ihn gedrückt hat.
    Es wurde ein neuer Schlauch eingebaut und ein Garantie Antrag bei Honda gestellt. Laut meinem HH ist das wohl ein Materialfehler.


    Hallo
    Ich habe den Originalen Hauptständer. Ohne Koffer kein Problem mit dem Aufbocken. Aber voll beladen (Koffer und Tankrucksack) habe ich da meine Probleme. Meine Frau muss dann von hinten am CT ziehen.

    Ich bin die Sitzbank von Touratech einen Tag Probe gefahren. Ist dort ohne weiteres möglich. Habe sie danach nicht wieder her gegeben[SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES]

    Ich fahre bei jedem Wetter.
    Hier am Strand muß man bloß überlegen, wann man ich welche Richtung fährt um nicht stundenlang im 30 km Stau zu stehen. Morgens vom Strand weg und abends hin. Dann kann ich immer zügig fahren[WINKING FACE][WINKING FACE][WINKING FACE]