Beiträge von Hans

Hallo
    es war mein Händler!
    Habe gerade noch einmal mit Ihm telefoniert. Er 2 VFR auseinandergebaut da stehen, die einen neuen Kardan brauchen. Honda soll wohl nicht mit den Teilen nachkommen.
    Von den alten sind keine mehr auf Lager und von den neuen überarbeiteten kommen nur vereinzelt welche nach Deutschland.
    Er meldet sich bei mir, sobald er ein Austauschteil da hat.

Moin
    Ich wollte auch einen Termin bei meinem FHH machen obwohl ich noch nicht angeschrieben wurde.
    Er schrieb mir:

wir müßen noch warten ! Da hat einer von Honda zu früh geschossen,
    es sind noch nicht genügend Teile da! Ein kleines Durcheinander
    Du wirst angeschrieben, bzw. ich gebe dir rechtzeitig eine Info !

Dann muss ich wohl doch warten

Ich bin mit meinem CT immer noch sehr zufrieden.
    Ich habe jetzt 80000 km in 2.5 Jahren runter und mein Ziel ist zur Zeit die 300 000 km.
    Für mich gibt es keine Alternative als einen neuen CT.
    Warum soll ich mich nach etwas anderem umsehen, wenn ich zufrieden bin?
    In diesem Sinne werde ich hoffentlich noch viele km mit meinem CT fahren

Hallo
    Ich hatte bei Schauland nicht so gute Erfahrung.

Meine Touratech Sitzbank hatte ein Loch von einer Zigarette auf der vorderen Sitzfläche. Habe sie zu Schauland gebracht um sie neu beziehen zu lassen. Sollte genauso werden wie vorher. Ist auch Optisch gut geworden. Hatte aber nach der Winterpause immer Schmerzen im Steißbein beim fahren. Fahrradhose hat da auch nichts gebracht. Dachte schon, werde langsam alt. Aber letzte Jahr im August hat die Werkstatt bei der 36000 km Inspektion festgestellt, das von der Sitzbank eine Haltenase hinten rechts abgebrochen ist. Habe die Sitzbank zu Touratech eingeschickt wegen Garantieanspruch. Sie sollte zuerst repariert werden. Und dann bekam ich doch eine neue. Und das genau 1 Woche vor meiner Jahrestour. Und was soll ich sagen, alles top. Am ersten Tag 1200 km ohne Probleme.

Schauland muss da irgendwie einen Fehler mit dem Kleber gemacht haben. Wie erwähnt optisch gut aber die Polsterung von Touratech und der Bezug von Schauland passten über haupt nicht zusammen

Jetzt nach über 50000 km auf der Touratech Sitzbank bin ich immer noch zufrieden

Nie wieder Schauland