Beiträge von heinzi

    Das subsumiere ich aus der PDF, da dort steht, dass die Halter, wo die Welle noch getauscht werden muss, erneut angeschrieben werden.
    Somit schlussfolgere ich, dass Honda auf Nr. sicher geht und die Sache möglichst vollständig beenden will.
    Im Umkehrschluss ist in keiner Weise erkennbar, dass ohne zweites Schreiben, ein Wellentausch nicht durchgeführt werden soll.
    Der Händler, welcher dies behauptet, hat da etwas falsch interpretiert.
    Ich gehe mal davon aus, dass alle Halter mit einen Einschreiben, mit Empfangsbekenntnis/ Rückschein erhalten haben.
    Mit diesen Schreiben bin ich zum Händler gefahren.
    Mit freundlichen Grüßen



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Also bei Auto 24 ist von jeder 16 er Variante genau eine Maschine im Netz, für 13900& 15390 mit DCT.
    Bei Mobile gar keine mit DCT.
    Das ist für mich nur die Einzahl und bei den Preisen, kann von,, verscherbeln" auch nicht zwingend gesprochen werden.[emoji6]
    Mit freundlichen Grüßen



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Honda bewirbt ja wieder die ,, Wanted" Modelle.
    Habe gestern für einen am Knie operierten Freund, dessen CT, nach Wellentausch, aus Leipzig geholt, wo ein 15 er DCT Modell mit einen Aktionspreis von 13990,- stand.
    Ein 16 er war nicht da.
    Ich denke, dass die in Netz angebotenen, auch 15 er Modelle sind.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ralf



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Vielleicht haben wir vor lauter Freude auch alle nur einen Hörsturz[emoji6]
    Mein Kardan war eigentlich von Anfang an laut und wegen diesem Teil hatte ich 2014, extra noch die Garantieverlängerung abgeschlossen...
    Hat aber dann doch 54000 km durchgehalten.



    Sent from my iPhone using Tapatalk