Ich hab die Touratech niedrig (175 cm ) drauf; bin jetzt 2 Jahre damit unterwegs - TOPP!!!!
Du findest unter ZUBEHÖR jede menge Tipps und Erfahrungsberichte.
Ich hab die Touratech niedrig (175 cm ) drauf; bin jetzt 2 Jahre damit unterwegs - TOPP!!!!
Du findest unter ZUBEHÖR jede menge Tipps und Erfahrungsberichte.
Bremscheiben vorne neu bei ca. 24 tsd km.
Dritte Speiche am H-Rad abgerissen - Honda
sagt komplett neu einspeichen.
01 Felge Höhenschlag, wurden teilweise gewechselt II (2)
02 Speiche abgerissen IIIIIIIIII (10)
03 Speichen locker IIIIIII (7)
04 Lenkkopflager lose, teilweise nachgezogen oder gewechselt IIIIIIIIIIIII (13)
05 Rost am Tank, gewechselt I (2) I ( noch nicht gewechselt )
06 Kardan undicht, Simmering gewechselt IIII (4)
07 Federbeinverstellung, Federbein erneuert IIIIIIII (8)
08 Gabelholme undicht, Simmerringe erneuert IIIIIII (7)
09 Kabelbaum erneuert, nach Defekt unter dem Tank. I (1)
10 Relais von Originalheizgriffen gewechselt. I (1)
11 Original Honda Heizgriffe defekt, wurden komplett getauscht. I (1)
12 Regler Lichtmaschine durchgebrannt ,wird getauscht I (1)
13 Schalldämpfer schepperte, wurde getauscht I (1)
14 Bremsscheibe verzogen, werden getauscht IIIIIIIIIIIIII (14)
15 Sitzbank gerissen, wurde getauscht I (1)
16 Original Honda Topcase (Reißverschluß defekt), Topcase wird getauscht I (1)
17 Original Honda Topcase (Keder-Verklebung hat sich gelöst), Topcase getauscht I (1)
18 Displayeinheit mit wechselnden Anzeigen, getausch I (1)
19 Motor Defekt (klackern) Reparatur 100 % sehr aufwendig I (1)
20 Motorschaden (kapital) Garantie I (1)
21 Kardangelenk abgerissen (wurde getauscht) I (1)
22 Anlasser ohne Funktion (km15450)
23 beide vorderen Led-Blinker ausgefallen, Blinker Steuergerät defekt (km14820)
24 Tankklappe schief (Neuen Tank beantragt) II (2)
25 Steuergerät (?) O-Griffheizung neu I (2)
26 Schlüssel Koffer SW-Motech -Crosstourer Edition II (2)
27 Felge Hinten komplett neu eingespeicht I (1)
Hallo Wolfgang,
wenn du am Sa. zum Schniposa Essen dein Motorrad und ein stück Kabel mitbringst,
knallen wir das dann zwischen Hauptgang und Nachspeise kurz rein.
So schwer kann das doch nicht sein - notfalls schiessen wir es halt durch
Hab bei meiner CT nur den Tank etwas angehoben und durch war es.
Treffpunkt um 18:00 Uhr
in Waldmössingen ( im Schwarzwald - nicht in den Vogesen, denn da gibts nur Froschschenkel ).
Die Wirtschaft heißt Rössle und es wird "gequalmt auf Teufel komm raus"
https://www.google.de/maps/pla…!1s0x0:0xa620cceb00fa8ba3
So, hammers jetzt!!!!
Freue mich aufs Treffen!!!!
Hallo Jung´s vom BFT Stammtisch,
möchte mal einen Vorschlag wegen der Uhrzeit machen.
Uwe hat ja 19:00 Uhr vorgeschlagen - was haltet Ihr davon
wenn wir jetzt in den Wintermonaten 17:00 Uhr nehmen und
dann in den Sommermonaten 19:00Uhr.
Somit fahren wir wenigstens noch bei Tageslicht eine Strecke.
Hallo,
kurz zu den Themperaturen -
im Mai 2014 hatten wir in Sevilla ca. 30 Grad
und in den umliegenden Bergketten ca. 14 Grad.
Also kommt es drauf an wo diese Trainings stattfinden.
Doch hierzu gibt es keine Angaben auf der HP.
Bin dabei !!!
Wann und Wo ?
Hallo Wolfgang,
Hab meine Lederhose beim Geißel ändern lassen - saubere Arbeit!!!
Ruf Ihn mal an - bin mir aber nicht sicher ob er auch Handschuhe ändert.
Hier seine " dürftige " Homepage.
http://www.motorradbekleidung-geisel.de/
Ja Hector, Fahrwerk alleine miserabel, hab immer das Gas gehalten und bin durch die Kurve gewackelt ging ohne Gefahr
und zu Zweit auf der CBX 1000 blieb sie richtig ruhig ohne gewackel.
Hatte sie 18 Jahre gefahren.
Die ging auch Ü 200 auf BAB.