Motorider - Auf so eine Antwort von meinem HH warte ich eigentlich auch!!!!
BlueVaraMike - da gehts mir wie dir -Cockpit- NEVER!!!
Wird wohl von einem Werkstattladegerät angezeigt.
MfG
Walter
Motorider - Auf so eine Antwort von meinem HH warte ich eigentlich auch!!!!
BlueVaraMike - da gehts mir wie dir -Cockpit- NEVER!!!
Wird wohl von einem Werkstattladegerät angezeigt.
MfG
Walter
Sowas, jetzt die zweite Speiche hinten eingesetzt bekommen.
Bin mal gespannt was Honda dazu sagt.
01 Felge Höhenschlag, wurden teilweise gewechselt II (2)
02 Speiche abgerissen IIIIIII (7)
03 Speichen locker IIIIIII (7)
04 Lenkkopflager lose, teilweise nachgezogen oder gewechselt IIIIIIIIIIII (12)
05 Rost am Tank, gewechselt I (1) I ( noch nicht gewechselt )
06 Kardan undicht, Simmering gewechselt IIII (4)
07 Federbeinverstellung, Federbein erneuert IIII (4)
08 Gabelholme undicht, Simmerringe erneuert IIIII (5)
09 Kabelbaum erneuert, nach Defekt unter dem Tank. I (1)
10 Relais von Originalheizgriffen gewechselt. I (1)
11 Original Honda Heizgriffe defekt, wurden komplett getauscht. I (1)
12 Regler Lichtmaschine durchgebrannt ,wird getauscht I (1)
13 Schalldämpfer schepperte, wurde getauscht I (1)
14 Bremsscheibe verzogen, werden getauscht IIIIIIII (8)
15 Sitzbank gerissen, wurde getauscht I (1)
16 Original Honda Topcase (Reißverschluß defekt), Topcase wird getauscht I (1)
17 Original Honda Topcase (Keder-Verklebung hat sich gelöst), Topcase getauscht I (1)
18 Displayeinheit mit wechselnden Anzeigen, getausch I (1)
19 Motor Defekt (klackern) ; Reparatur 100 % sehr aufwendig I
Habe Heute mit einer netten Dame von Pirelli in München telefoniert.
Sie sagte daß der Angel GT in der Grösse (CT Vorne) noch in der Erprobung sei
und erst Ende des Jahres, bzw.Anfang 2015 lieferbar sei.
Somit kommt bei mir wieder der MTN drauf - hat jetzt ca.8000 km gehalten.
MfG
Walter
Hi Berthold,
bin dabei.
Weitere Info´s nur hier oder Festnetz, weil mein
Handy ist nicht mehr auffindbar.
MfG
Walter
Ja das Losbrechmoment ist schon heftig.
Habe hierzu dieses Mittel gefunden - kennt das einer von Euch?
http://www.hks-czech.de/hks-ggv.html
MfG
Walter
Hallo Manfred,
passt, sitzt, wackelt und hat Luft.
MfG
Walter
Nun habe ich auch eine neue Speiche im Hinterrad.
Die vier seitlichen Schrauben für die Scheibenhalterung waren alle locher
ca. 4 Umdrehungen - dann waren sie wieder fest.
01 Felge Höhenschlag, wurden teilweise gewechselt II (2)
02 Speiche abgerissen IIIIII (6)
03 Speichen locker IIIIIII (7)
04 Lenkkopflager lose, teilweise nachgezogen oder gewechselt IIIIIIIIIIII (12)
05 Rost am Tank, gewechselt I (1) I ( noch nicht gewechselt )
06 Kardan undicht, Simmering gewechselt IIII (4)
07 Federbeinverstellung, Federbein erneuert IIII (4)
08 Gabelholme undicht, Simmerringe erneuert IIII (4)
09 Kabelbaum erneuert, nach Defekt unter dem Tank. I (1)
10 Relais von Originalheizgriffen gewechselt. I (1)
11 Original Honda Heizgriffe defekt, wurden komplett getauscht. I (1)
12 Regler Lichtmaschine durchgebrannt ,wird getauscht I (1)
13 Schalldämpfer schepperte, wurde getauscht I (1)
14 Bremsscheibe verzogen, werden getauscht IIIIIIII (8)
15 Sitzbank gerissen, wurde getauscht I (1)
16 Original Honda Topcase (Reißverschluß defekt), Topcase wird getauscht I (1)
17 Displayeinheit mit wechselnden Anzeigen, getausch I (1)
18 Motor Defekt (klackern) ; Reparatur 100 % sehr aufwendig I
Hallo Norbert
es ist immer ein bischen anders wenn man "fremdgeht".
Habe noch ein paar andere im "Stall" stehen und jede ist
anders - nach einer halben Stunde wid es dann Besser -
mit dem Gefühl für die "Andere".
Immer schön den Blick auf die Strasse - dann "flutscht´s auch.
MfG
Walter
Karim SUPER gemacht!!!
ich komm aus dem staunen,beim betrachten, nicht mehr raus.
MfG
Walter