Beiträge von Ralfi

Hallo Gemeinde,

Plant jemand, so wie ich, die Scheibenverstellung des 2016er Modells beim Vorgänger zu adaptieren?
    Trage mich mit dem Gedanken, dieses zu tun, falls sich die Kosten im Rahmen halten und ich hier den einen oder anderen
    Sparringspartner finde.

Hallo,
    Also ich bin aus dem gleichen Raum und mein FHH ist die "Honda am Hafen" Werkstatt in Trier-Ehrang.
    Nette Leute und, meiner Meinung nach, haben die auch richtig Ahnung. Gerade der Obermonteur
    Honda Motorrad. Hat mir auch schon die Reifen gewechselt. Ich denke kostengünstig und
    fachgerecht.
    Ich war jedenfalls zufrieden.
    Gruß

Hallo,

Also, ich habe mir das Teil von Alfons bestellt (gefräster Adapter zur Aufnahme Diavel Spritzschutz)
    Nicht ganz günstig, aber super passgenau und hochwertig.
    Dann vom Kollegen den MS-Bügel und Spritzschutz bissi aufgehübscht und Ruhe ist. :)
    Gruss

Hallo,

Habe ihn auch verg. Mittwoch aufziehen lassen und sofort das Flattern bemerkt.
    War mir vom CTA bekannt, aber das der TA 2 dieses Phänomen immer noch hat, hätte ich nicht gedacht.
    Laut einiger Recherche, soll es aber mit der Zeit besser werden. Mal gespannt.
    Und jetzt zu den Vorteilen. Klebt wie Pattex, muss fast nicht eingefahren werden und, für mich nicht unwichtig, sieht obendrein auch noch geil aus.

Gruss

Hallo zusammen,

Ich habe eine 12er in schwarz. Mir haben schon vor Monaten die Aufkleber so gut gefallen
    (Sind schön dezent), dass ich mir Diese nachgefordert habe.
    Stolzer Preis (147,00€) aber gute Qualität. Aber auch für gute Qualität stolzer Preis!

Gruss