Hey,
Nur für mich zur Info: Der Plastik Schutz siehe Foto hat nur die DCT, auf einem "Schalter" kann man das nicht montieren, oder ?
Liebe Grüße
Hey,
Nur für mich zur Info: Der Plastik Schutz siehe Foto hat nur die DCT, auf einem "Schalter" kann man das nicht montieren, oder ?
Liebe Grüße
Gestern nochmal spontan Zeitausgleich genommen und ab nach Kärnten.
haha, ja genau. hab mich gefreut endlich mal einen anderen V4 Verrückten zu sehen. warst der einzige mit einer CT heute den ich gesehen hab
Sehr schöne Bilder
ich war heute Malta Hochalmstraße und Nockalm
Was ist mit dem Conti Trail Attack 2 ?
Soll ja super harmonieren mit der CT, zumindest lt. Motorrad
Hat da jemand Erfahrungen, auch was Laufleistung angeht ?
Bin noch total unentschlossen wegen Reifenwahl die bald ansteht.
Liebe Grüße
mit dem Avon Distanzia bist sicher gut aufgehoben, der hält ewig. Bei Nässe ist der nur mit Vorsicht zu genießen.
Warmgefahren kein schlechter Reifen. unter 10000 sind bei dem nicht möglich denk ich.
Ach das geht schon, viele Pässe und dann hart in Kurven reinbremsen und rausbeschleunigen. Dann klappt das auch mit den 5000km.
Eins ist klar, der limitierende Faktor beim fahren bin immer ich, nie mein Reifen. Nichts desto trotz leg ich schon gern um und hab auch keinen Angststreifen drauf.
Mir gehts mehr um ein Reifen Gesamtpaket : Haftung, Komfort und vor allem auch Verschleiß. Alle 5000km Reifen wechseln will ich schon finanziell nicht. Deswegen hat mich der Tourance EXP recht schockiert, der war mit knapp 5000 schon ziemlich fertig.
Nässe ist für mich nicht so das Thema, bin bei Nässe sowieso der Über-Schisser.
Persönlich finde ich den BattleWing von Bridgestone echt super. Der war bei mir als Erstbereifung drauf. Kann echt nix negatives sagen.
Laufleistung wird sich zeigen. derzeit bei 2500km von den 8.4mm auf 6mm runter.
Obwohl dieser Reifen in diversen Tests "schlecht" abgeschnitten hat komm ich damit echt gut klar. Bei meiner Explorer hatte ich den Tourance EXP drauf, mit dem war ich nicht zufrieden, vor allem weil er nach 5500km total am Ende war.
Wenn ich mit dem BattleWing 8000km schaffe bin ich glücklich.
Tendiere derzeit zum Next, Annakee3, Conti Trail Attack2 oder eben nochmal zum BattleWing.
Viele berichten von Auswaschungen beim Vorderrad beim Scorpion, hattest du das auch ?
Zoncolan hab ich beim Route planen irgendwie mitreingenommen letztes Jahr. Also blanker Zufall.
Crotsis merk ich mir für nächstes Mal, danke.