Zum Glück hat Honda ja auch eingesehen das die originale Sitzbank ziemlich Müll war und bringt 2014 eine Neue für die CT
Beiträge von 1200X-cK
-
-
Sitzbank ist auch wirklich gut!!!
bin auch sehr zufrieden damit -
Weil ich auch immer auf das Schloss vergesse hab ich nun ein Abus mit Alarm. Nicht nur 1x ist das Ding losgegangen. Hat seinen Dienst getan
-
Frisch montiert. Falls noch jemand einen Topf sucht kann ich diesen extrem empfehlen.
http://www.remus.eu/0514482258…-carbon-eg-abe-54-mm.html
-
der Auspuff sieht zumindest extrem billig aus....
-
Schaltung find ich nicht übel, fahr mal die neue WC Bmw, dann wirst du die CT Schaltung lieben.
Natürlich gehts auch noch besser, siehe Ktm Adventure. Deren Schaltung ist wirklich 1A.125er sind sowieso ganz anders ausgelegt, da gehen die Konstrukteure sowieso davon aus das die getreten werden (müssen).
Sind wie Roller, draufsetzen -> vollgas. -
Naja, da wurde ja geschrieben das vermutlich mit kaltem Motor vollgas gegeben wurde... welcher normale Mensch würde das mit seiner "eigenen" Maschine machen?
Find Platz 5 nicht übel. Persönlich habe ich bis dato null Probleme mit der CT, aber bin ja auch noch weit von 50000 entfernt.
Man merkt dem Schreiberling aber schon sehr an das mit Gewalt etwas gefunden werden musste um den CT schlechtzureden. Fand das recht lustig und bestätigt mich immer mehr mit meiner Wahl. -
Hmmm habe Mitte September die TT in hoch bestellt, war innerhalb weniger Tage bei mir in Österreich. Würde mal behaupten schneller gehts gar nicht...
-
Meine Familienkutsche ist ein Ford Grand-CMAX mit 150PS Ecoboost. Bin damit sehr zufrieden.
Die wilden Zeiten sind vorbei und so freue ich mich über den Platz und das höher einsteigen. -
Hmmmm keine Ahnung, macht meine nicht... Heute mit offenen Klapp Helm mal gelauscht. Hör nur das wundervolle V4 brabbeln