sehr gut, welches Problem war denn mit dem Handrad und der Krümmerdichtung ?
Beiträge von 1200X-cK
-
-
Erste Ausfahrt mit der hohen TT Sitzbank, ein Traum. Bin sehr zufrieden damit.
-
bin 1.87 und hab die hohe.
Würde die niedrige bei 1.79 empfehlen. Und ja die kriegst eine komplett neue Sitzbank, man muss nur die Gummiblöcke von der alten umbauen.
LG
-
Hab mir auch die TT Sitzbank in hoch geholt. Qualität erscheint mir sehr gut.
Hab die Gummi Blöcke dann gleich umgebaut und Sitzbank montiert. Rastet gut ein, aber mir kommt vor das vorne der Spalt zum Tank etwas groß ist.
Habt ihr das auch? -
Komme ja auch von einem Mitbewerber. Triumph Tiger Explorer. Super Bike, nur die Qualität...
- hartes naglen (Zylinderkopftausch)
- seitdem Vibrationen zwischen 2.5 und 3k rpm
- dann Elektronik Probleme - absterben während Fahrt (sehr toll, hat mir eine gezerrte Sehne eingebraucht)
- Felge unwucht
- Bremsen quietschen
- Verkleidung vorne vibriert das einem die Hände einschlafen, billiger hätte das Plastik nicht sein könnenDas alles bis 5500km.
Bei meiner CT hab ich nun genauso viel km drauf...und was war... NIX, null komma null, tanken-fahren-honda.
DAS ist für mich auch Fahrspaß wenn ich mich auf mein Bike verlassen kann!LG
-
Meine BattleWing sind nun auch schon ziemlich am Ende. (5000km)
Paar MM haben sie noch, hochgerechnet komm ich ca. 6500km. Irgendwie muss ich mir einen anderen Fahrstil aneignen. Bei mir verschleissen die Reifen extrem.
Luftdruck ist immer korrekt. Prüfe ich wöchentlich und vor jeden großen Ausfahrt. (2.5/2.9)
Sicher, ich fahr nur Kurven, wenig Autobahn und das zügig. Trotzdem mach ich was falsch hab ich das Gefühl. -
gehört hier nicht her weil CT, aber magst ein Foto posten. Ich überleg mir den nämlich auch für meine CT
-
Hatte den LeoVince Factory Carbon auf meiner Crossrunner. der war echt TOP. Verarbeitung, Optik und vor allem Sound. Sound war echt der Hammer.
Bergab ein schönes Geblubber und das alles extrem tief und satt. -
nur 2.3 kalt hinten ?
Da müsste der Reifen ja viel schneller verschleissen. -
Denke nur Optik