Sitzbank im Zubehörhandel

  • #222


    Ich hab die TT (Kahedo) Sitzbank in Normal. Die Originale hat mir vom Aussehen nicht gefallen, darauf gesessen hab ich gut. Und eine Sitzbank mit "Entenbürzel" (die hatte der Händler auf dem Vorführer, von Bagster) wollte ich auf keinen Fall.


    Die Bank von TT gefällt mir und ich sitze gut.


    ich hab jetzt gerade noch mal nachgeschaut: ich finde den Spalt nicht zu groß, allerdings ist meine Maschine schwarz, deshalb ist mir das noch nie aufgefallen. Ich kann mich auch nicht dran erinnern ob das bei der Orischinalen anders war.


    Gruß aus Mittelhessen

    hab im Moment keine Signatur.....

  • #225

    Na da kann ich doch gut mithalten mit den Prozenten. :mrgreen: Umbau wird bei Bagster erledigt.
    Nur mal ein Beispiel des Umbaues: :idea:
    Höher oder tiefer egal. :o Farben und Lederarten nach Wunsch. :o , Schriftzug Crosstourer kostenlos, :o Bulltex Einlagen ( ähnlich Tempur - besser wie Gel) ) komplett
    inkl.Rückversand 290,-Euronen. :o gültig bis 31.01.2014 :(
    Pitterl :shhh:
    KrausATS@t-online.de

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #227

    Hi Mirko,
    Fahr mal noch so lange es geht. Im Winter dann ja kein Problem.
    Habe leider noch keine Ersatzbank erwischen können.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #228

    Eine Frage an euch.
    Welche TT Sitzbank ( Standart, höhere oder tiefere) bei welcher Körpergröße habt ihr?
    Ich bin 1,79 Groß oder klein und welche TT Sitzbank wäre die richtige für mich.
    Mit der Standard Honda Sitzbank hatte ich mit 1,79 Schwierigkeiten sichern Stand zu haben.
    Habe eine Sitzbank von TopSellerie mit Gel, bin aber mit dem Gel nicht zu frieden und will wieder Schaum.
    Da man ja bei TT nicht die originale mit einsenden muss (richtig oder?), was ja nicht mehr geht da ich ja meine schon überarbeiten lassen habe bei TopSellerie, überlege ich bei TT eine zu kaufen aber welche Höhe?

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #230

    Hallo,
    bin ca. 1,80 m und habe die tiefe TT-Bank.
    Würde dir also auch die Tiefe empfehlen.
    Macht aber gar nicht so viel aus, weil die Bank breiter ist und die Beinchen nicht
    viel weiter runter kommen.
    Aber super Sitzbank.Viel besseres Handling, weil man mehr im Bike sitzt.
    Mit der Bank fahre ich ohne A...Schmerz mehr als 600 km am Stück.
    Einschicken muss du nichts.


    Gruß
    Olaf

    BMW, nein danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!